@Subcomandante Das hat mit Ethnopluralismus gar nichts zu tun.
Aber naja von einen Extremisten der Antifa unterstützt erwarte ich auch nichts.
Gewaltbereite Steinewerfer die sind Abschaum und haben genauso so wenig in Deutschland verloren wie Rechte Extremisten.
@che71 che71 schrieb:Das übliche Reichsbürgergequatsche
Ja lieber in einem Konzern leben ...
Wo dein leben nur eine Steuernummer ist.
@jeremybrood jeremybrood schrieb:Wenn man der Dritten Welt faire Preise zahlt, hat man eine Verdoppelung oder Verdreifachung der Preise für viele Güter
Na und dann kauf ich mir nicht mehr nen Kilo wurst und lass die Hälfte vergammeln.
4. FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
es wird niemand gezwungen reich zu sein
Das hat nichts mit reich zu tun es geht darum muss es sein das Geräte nur noch im Kurzbetrieb funktionieren das Plastik Sollbruchstellen haben, obwohl man für 2€ mehr ein Gerät hätte das auch halten würde. Ne lieber jede Halbe Jahr neue Mixer kaufen.
Der Plastikschrott steht ja nicht vor deinem Fenster sondern landet in der 3.Welt
@Issomad Issomad schrieb:Lass dich nicht verarschen von den Reichsfanatikern ;)
Das sind doch nur Verlierer der Gesellschaft, die meinen, dass sie in einem selbst gegründeten Staat besser stehen würden ...
Stimmt lieber auf Boden leben der uns nicht gehört und immer schön hinter USA verstecken anstelle von selbst Bestimmung.
Aber Viel Spaß in Zukunft mit Chlorhähnchen ohne Krankenversicherung.
Es hat nichts mit irgendwelchen Hitler oder Nazis zu entlasten zu tun.
Das steht aber auch nirgends in der Agenda Hauptsache mal irgendeine Seite geöffnet und uns in die Schuhe schieben.
Anonymous.Kollektiv hat nichts mit den Programm zu tun.
Sondern dies ist eine Seite zum Nachdenken und man sollte nichts alles für bare Münze nehmen.
Aber hey von euch erwarte ich auch nichts anderes,da ihr ja auch nicht FaZ,TaZ,Süddeutsche,Bild und Solche blätter gerlernt habt zu hinterfragen.
Ich lese von Reuters,DPA(welche ja schon 70% unserer Meldungen in allen deutschen Medien stellen)Über Russische Medien hin zu BBC und israelischen Medien.
Täglich lese ich an die 5 Stunden neuste Nachrichten aus aller Welt.
Nur wer nichts weiß muss alles glauben.