PEGADA
22.01.2015 um 15:10@hawaii
@univerzal
@dunkelbunt
Ok mit dem Wir ist mein Schuh den zieh ich jetzt an,
Mit wir mein ich die Leute die hier gegen denn American way of life sind.
Was die SPD Wähler so nicht wollten also sind die nicht wirklich mit Mehrheit dort oben sondern mit Machthungrigen SPD Politikern die ihre Wähler verarscht haben.
Dieser Terror der seit Afghanistan ausartet und zu dem geworden ist was er nun ist.
Wer hatte immer denn Nachteil wenn USA solche Sachen gelenkt hat genau Muslime.
Pegida/IS/Alquida/BokoHaram/Hamas alles von USA in dieser Form über Jahrzehnte geschürte Hass.
So und wer hat denn meisten Gewinn aus dem 2.WK genau USA denn die Geschichte der USA beginnt genau nach dem 2.WK der Wirtschaftliche Aufschwung zu einem Imperium.
Die deutschen in der NATO waren also zu diesem Zeitpunkt einer getrennten Grenze zum Warschauer Pakt der beste Aussenposten denn man nur haben konnte.
Zumal wir ja recht schnell entnazifiziert wurden(was auch gut ist).
Aber wie auch du erkannt hast waren wir nur ein Puffer zur UDDSR.
Der wir nun auch wieder sind, ok mittlerweile haben wir ja noch den puffer Polen/Ukraine vor uns.
Wenn die Russen und Amis sich kloppen wollen dann doch in Alaska aber nicht auf Europäischen Boden. Aber in Alaska gibst ja nichts zum wieder aufbauen, was einem Wirtschaftsschwung bedeuten würde.
Und jetzt fragt euch wer verdient an jeder Kugel an jedem Panzer , an jeglicher Zerstörung/Wiederaufbau genau der 1ne % oben mit 50% kapital.
So jetzt kommen wir langsam zum Lobbyismus.
Und ich höre erstmal auf da ich jetzt zur arbeit muss.
@univerzal
@dunkelbunt
hawaii schrieb:Alle Amis sind böse!Bitte keine scheren über ein Kamm, diese aussage ist rassisitisch.
Ok mit dem Wir ist mein Schuh den zieh ich jetzt an,
Mit wir mein ich die Leute die hier gegen denn American way of life sind.
ApokalypsoS schrieb:Ebend nicht die konnten nur die Macht erhalten indem sie mit der SPD koalierten.
aber darauf läuft es hinaus unter der CDU.
...die die Mehrheit der Bürger Deutschlands gewählt hat.
Was die SPD Wähler so nicht wollten also sind die nicht wirklich mit Mehrheit dort oben sondern mit Machthungrigen SPD Politikern die ihre Wähler verarscht haben.
dunkelbunt schrieb:Kommt drauf an, welche Werte du meinst.Achso der Terror hat doch schon Frankreich also Europa erreicht.
Ansonsten ist das mit dem Terrorismus sicher ein heikles Thema, dennoch müssen wir uns so lange nicht davor fürchten, so lange wir die Länder und deren Regierungen nicht zu sehr bedrängen.
Was sich die USA da eingebrockt haben, ist natürlich schon ein dickes Ei, aber das müssen sie auch selbst wieder hin biegen. Dass wir das groß stützten, sehe ich nicht. Naja, bis auf solche wie z.B. die PEGIDA und deren undifferenziertes Polemisieren.
Dieser Terror der seit Afghanistan ausartet und zu dem geworden ist was er nun ist.
Wer hatte immer denn Nachteil wenn USA solche Sachen gelenkt hat genau Muslime.
Pegida/IS/Alquida/BokoHaram/Hamas alles von USA in dieser Form über Jahrzehnte geschürte Hass.
Lass mich dir helfen: Dieses Bündnis war ursprünglich noch als Versicherung gegen eine eventuelle erneute deutsche Aggression vorgesehen.Ja die UDDSR hat sich nach dem Sieg gegen USA gewendet aber die UDDSR hatte alle die Toten aus dem Krieg nicht USA.
Und weiter gehts mit: Mit der Berlin-Blockade und dem Februarumsturz in der Tschechoslowakei 1948 rückte eine mögliche kommunistische Bedrohung durch den von der Sowjetunion angeführten Ostblock ins Blickfeld.
Gern geschehen.
Weil wir ein aufstrebendes Volk waren welches viele Kriegsschulden hatten und es mehr sinn macht dieses Land zu unterstützen um sein Geld wieder zubekommen.
Deutschland war Puffer für die damalige, 'kommunistische' Bedrohung.
Auf dem Papier sind wir nicht Souverän, Anerkannt von der UN sind wir als Nachfolger des Deutschen Reiches.
Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des dt. Reiches sondern als Völkerrechtssubjekt identisch. Gilt übrigens auch für den norddeutschen Bund. Ist nicht einfach, aber trotzdem ein Unterschied.
Trotzdem gibt es die Lücke das wir eine Verfassung einsetzen dürfen wenn diese vom ganzen Volk getragen wird.
Dies stand nach den Mauerfall zur Debatte wurde aber letztlich nicht durchgeführt, daher ist diese 'Lücke' - womit du wohl §146 meinst - auch geändert worden. Wir hatten damals das GG, was moderner als viele Verfassungen war und daher mit Änderungen als Verfassung anerkannt wurde. Deswegen wurde auch §146 im Wortlaut abgeändert.
So und wer hat denn meisten Gewinn aus dem 2.WK genau USA denn die Geschichte der USA beginnt genau nach dem 2.WK der Wirtschaftliche Aufschwung zu einem Imperium.
Die deutschen in der NATO waren also zu diesem Zeitpunkt einer getrennten Grenze zum Warschauer Pakt der beste Aussenposten denn man nur haben konnte.
Zumal wir ja recht schnell entnazifiziert wurden(was auch gut ist).
Aber wie auch du erkannt hast waren wir nur ein Puffer zur UDDSR.
Der wir nun auch wieder sind, ok mittlerweile haben wir ja noch den puffer Polen/Ukraine vor uns.
Wenn die Russen und Amis sich kloppen wollen dann doch in Alaska aber nicht auf Europäischen Boden. Aber in Alaska gibst ja nichts zum wieder aufbauen, was einem Wirtschaftsschwung bedeuten würde.
Und jetzt fragt euch wer verdient an jeder Kugel an jedem Panzer , an jeglicher Zerstörung/Wiederaufbau genau der 1ne % oben mit 50% kapital.
So jetzt kommen wir langsam zum Lobbyismus.
Und ich höre erstmal auf da ich jetzt zur arbeit muss.