Hat Russland wirklich "Angst" vor der NATO?
25.11.2014 um 16:23Kulturell gesehen gehört Russland eigentlich zu Europa...
Chavez schrieb:Du bringst das Thema Kultur hier rein und erzählst uns wie unterentwickelt und unbedeutend diese doch ist und beschwerst dich dann das man darauf eingeht?ich schrieb nicht unterentwickelt.
def schrieb:Dann geht der Niederländer zu seiner Mutti, der Franzose zu seiner, der Ami zu seiner etc.Äh nein, da gibt es keine Mutti.
DAS ändert nun natürlich alles am Nutzen der "russischen Bedrohung" für die Militärs der NATO. :Y:
Fedaykin schrieb:Also im Grunde muss man es so dialektisch handhaben wie die UDSSR. Das ist jetzt ungleich schwerer als noch in den 60er oder 70ern, aber auch Möglich.Was ist da heute schwerer?
Wie soll so ein Krieg aussehen? In einer Nuklearen Eskalation geht Russland zwar Unter, aber Europa und die USA wären danach auf ziemlich miesen Niveau ala Liberia oder Kambotcha.Daraufhin fragte ich, was da den Unterschied macht:
Beim Entwicklungsland bleiben Grundpfeiler der Kultur und Bevölkerung über.Er begründet das damit, dass die Russen so degeneriert sind, dass von ihrer Kultur nichts übrigbleibt.
beim Untergehen bleibt so ziemlich nichts über.
so wie Karthago.
mistaz schrieb:Palästinenser gut- Israelis böse ?Das ist genau das Gleiche.
canales schrieb:sie enthält jedoch weit mehr als gut - böseSehr schön, da hat wer gegoogelt!
canales schrieb:Thesis-Antithesis-SynthesisSehr schön.. dann weißt du ja wie allgegenwärtig dies schon seit Jahrzehnten ist...
canales schrieb:Nun Griechenland würde ich als Urvater der europäischen Zivilisation sehenNaja... bei Griechenland hab ich immer den Eindruck, man ruht sich auf den Lorbeeren der Demokratie aus.
def schrieb: begründet das damit, dass die Russen so degeneriert sind, dass von ihrer Kultur nichts übrigbleibt.Nö, damit habe ich es nicht begründet. Eher mit der Geographsichen Gebundenheit der Kulutur.
Führt man ihm das vor Augen wird er zickig...