@mainstream0815 mainstream0815 schrieb:... und das offizielle Wahlergebnis bzw. die Kernaussage dahinter hat immer noch keiner widerlegt bzw. belegen können, dass der Kern des Votums nicht dem mehrheitlichen Willen der Krim Bevölkerung entspricht.
Muss ja auch keiner, bisher hat ja auch noch keiner
belegt, dass der Kern des Votums dem mehrheitlichen Willen der Krim Bevölkerung entspricht. Du schaffst es ja wie üblich nicht, Deine Behauptungen auch mal zu belegen, stattdessen verlangst Du man müsste Dir Deine Behauptungen widerlegen und glaubst wirklich solange das nicht geschehen ist, wären diese als Tatsachen zu werten.
Eigentlich schon absurd wie hier einige mit Beweislastumkehr davon ablenken wollen, ...
Du kannst nicht zählen, nicht einige, einer, und der bist Du.
... wo doch alles dafür spricht, dass dies wirklich im Kern der Wille der mehrheitlichen Bevölkerung der Krim ist.
Das ist eine Behauptung, wird Zeit dass Du das nun mal lernst. Schaue mal, ich "behaupte nun" mal, das
alles dagegen spricht, dass dies wirklich im Kern der Wille der mehrheitlichen Bevölkerung der Krim ist.
Und nun, erkennst Du das so an?
Eben, Du würdest von mir verlangen, "
alles" das dagegen spricht aufzuzählen, denn ohne Belege dazu, bleibt es nur eine Behauptung.
Somit bist Du weiter in der Bringschuld Deine Behauptung auch zu belegen, zähle mal "alles" auf.
Und das hier:
Referendumsergebnis + akt. Situation auf der Krim, nix bekannt, dass das Volk gegen ihren Willen unter Waffengewalt gehalten wird usw. usf.
belegt nichts. Das Dir da "nix" bekannt ist, zeigt nur, dass Du schlecht oder gar nicht dazu informiert bist. Und nach der Logik waren die Wahlen in der DDR auch immer "der Wille der mehrheitlichen Bevölkerung der DDR."
Auch ist "usw. usf." nun mehr als mager.
Wie auch in den anderen Threads trollst Du hier wieder nur herum, provozierst und gehst User persönlich an, immer schön subtil und vorsichtig, aber konsequent.
Tatsache ist und bleibt, Du kannst Deine Behauptung nicht belegen. Und ich habe Dir unabhängig davon auch einen Artikel verlinkt und zitiert, der recht deutlich zeigt und belegt, dass das Referendum und der Weg dahin mehr als nur fragwürdig war.