nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ukraine in die NATO - Konsequenzen?
13.12.2014 um 09:50@sarasvati23
Und das trifft so auf viele zu, die pro-russisch eingestellt sind. Kannst ja mal drüber nachdenken, bei anderen magst Du das schnell so sehen und Dir kaum vorstellen, dass Du selber auf andere nicht anders wirkst und wahrgenommen wirst.
sarasvati23 schrieb:Ich habe es mal versucht, ein Mädel dass ich mal an einer weiterbildenden Schule kennengelernt hatte, entpuppte sich als Trägerin rechten Gedankenguts. Die Frau hatte so eine undurchdringbare Kreislogik, wo du einfach nicht gegen angekommen bist, argumentativ, die hat sich nicht darauf eingelassen, mal kurz einen anderen Standpunkt einzunehmen.Ach was, interessant, wirst es nicht glauben, bis auf die politische Ausrichtung, die bei Dir nicht Rechts sondern pro-russisch ist, stelle ich Dir das gleiche Attest aus. Das: "Die Frau hatte so eine undurchdringbare Kreislogik, wo du einfach nicht gegen angekommen bist, argumentativ, die hat sich nicht darauf eingelassen, mal kurz einen anderen Standpunkt einzunehmen." bringt es sauber auf den Punkt, wie auch: "Eine verlorene Seele, ich kann mit so Leuten nicht diskutieren. Da bedarf es tatsächlich einer besonnenen Taktik. Das sind ja auch Menschen, aber sie haben sich total "verirrt"."
Eine verlorene Seele, ich kann mit so Leuten nicht diskutieren. Da bedarf es tatsächlich einer besonnenen Taktik. Das sind ja auch Menschen, aber sie haben sich total "verirrt".
Und das trifft so auf viele zu, die pro-russisch eingestellt sind. Kannst ja mal drüber nachdenken, bei anderen magst Du das schnell so sehen und Dir kaum vorstellen, dass Du selber auf andere nicht anders wirkst und wahrgenommen wirst.