PEGIDA
12.01.2015 um 04:34@Scheol Dazu passend, offener Rassismus in der thüringer Ausländerbehörde
https://www.youtube.com/watch?v=zUxvZNv8cWI
Scheol schrieb:Es gibt Wohncontainer die man mieten kann, welche sich innerhalb eines Tages für hunderte Menschen aufbauen lassen. Als Übergang eine Lösung.Diese Wohncontainer sind im Winter nicht gerade das Wahre, auch wenn wir momentan noch Glück mit den Temperaturen haben (wird höchstens weggeblasen) ...
ApokalypsoS schrieb:ich bin schockiert was für menschen über unsere flüchtlinge entscheiden dürfen.Ach die asyl Bewerber gehören uns? Wusste ich noch nicht. Hat man Sklaverei nicht abgeschafft? Vermutlich ist das der Grund für die Afrikaner am goerlitzer park drogen zu verkaufen.
Aperitif schrieb:Vermutlich ist das der Grund für die Afrikaner am goerlitzer park drogen zu verkaufen.wird der gleiche Grund sein warum der Bachmann für 2 Jahre wegen Drogen im Bau saß... und der kommt nicht aus Afrika.
Roydiga schrieb:er kann weder arbeiten, noch ins Dispo gehen oder ein Kredit aufnehmen, Ratenzahlung, das gibt's alles für ihn nichtNun ich denke das wird sich wohl ändern. Mal abgesehen das sich dann die spreu vom Weizen trennt, fände ich es gut wenn sie arbeiten dürfen.
scarcrow schrieb:ird der gleiche Grund sein warum der Bachmann für 2 Jahre wegen Drogen im Bau saß... und der kommt nicht aus Afrika.Wäre er ein Asylbewerber in einem anderem Land beispielsweise usa oder Kanada wäre er dafür ausgewiesen wurden. Ist ja auch richtig das er dafür gesessen hat. Nur ist er eben kein Asylbewerber.
Roydiga schrieb:deshalb ist für mich der erste Schritt, dass Asylanten Arbeitserlaubnisse bekommen, wem soll das schaden?Der bildungsfernen unterschicht hierzulande. Nennt man so die leute zumindest betiteln einige hier die Menschen so. Konsequent ausgedrückt, den niedriglohn sektor wirds wohl treffen.
Aperitif schrieb:Ich sagte ja auch nicht das alle so sind aber ein gewisser Prozent satz tut es.klar, ist so. Aber im Harz4 Thread kann man nachlesen das wenn man nichts hat es voll richtig ist auf die schiefe Bahn zu kommen. Ist im Prinzip simpel wie da manche Verbrechen einfach mit ihrer Arbeitssituation rechtfertigen können.