PEGIDA
23.11.2014 um 15:13@KillingTime
Demonstrationen sind der ausdruck des willens einiger leute, und in diesem fall ausdruck eines willens der großteils auf vorurteilen und maniulation von rechter seite basiert, wenns ie sich mit denen dahinstellen, teils sogar bevor überhaupt flüchtlinge da sind.
Ich bin Bürger eines demokratischen staates, ich darf alles unangebracht finden was ich unangebracht finden möchte.
Ich hab nicht gesagt, dass man legale Demonstrationen verbieten sollte, das wäre etwas anderes.
diese Demost finden schließlich auch statt wenn kein einziger bewohner des flüchtlingsheims kriminell ist, machen wir uns da mal nichts vor.
Demonstrationen sind der ausdruck des willens einiger leute, und in diesem fall ausdruck eines willens der großteils auf vorurteilen und maniulation von rechter seite basiert, wenns ie sich mit denen dahinstellen, teils sogar bevor überhaupt flüchtlinge da sind.
Ich bin Bürger eines demokratischen staates, ich darf alles unangebracht finden was ich unangebracht finden möchte.
Ich hab nicht gesagt, dass man legale Demonstrationen verbieten sollte, das wäre etwas anderes.
KillingTime schrieb:Natürlich holen solche Demos auch Rechtsextremisten auf den Plan. Rechtsextremisten kapern alle Themen, die von der etablierten Politik vernachlässigt werden. In Sachsen bspw engagieren sich Rechte für Umwelt- und Naturschutz. Wenn man das nicht will, dann sollte man diese Themen aufgreifen, anstatt, um beim Beispiel zu bleiben, Umwelt- und Naturschutz in die rechte Ecke zu stellen.Wenn du mir jetzt erklärst wie man dieses Thema aufgreifen soll von seiten des staates ist das durchaus ein argument.
diese Demost finden schließlich auch statt wenn kein einziger bewohner des flüchtlingsheims kriminell ist, machen wir uns da mal nichts vor.
KillingTime schrieb:Nein, sondern nur jene, die durch kriminelles Verhalten zeigen, dass sie unsere Asylleistungen nicht nötig haben.Also nen Minderjährigen abschieben und erwarten, dass seine Familie hier bleibt und ihr kind zurück in ein land gehen lässt in dem es verfolgt wird?