PEGIDA
04.12.2014 um 01:15Das ist nicht Honigmann. Privatisierung und Fond widerspricht sich nicht. Aber ich bin weg hier, ist mir zu doof.
Byeee
Byeee
Eisbrecher schrieb:Schade, ich dachte wir könnten über den Inhalt reden. Aber ihr wollt nicht über Inhalte reden, also lasse ich euch weiter schimpfen. Guten Abend noch.Über Inhalt reden, wo bei mir schon nach wenigen Sätzen das dort vermittelte Weltbild einen Kotzreiz auslößt? Nö, tschö.
che71 schrieb:n diesem Brief wurde sie als Scheißdeutsche beschimpft und sie sollte sich doch wieder nach Hause fahrenUnd, wo war da dein #Aufschrei gegen Ausländerfeindlichkeit? Oder hast du geschwiegen, weil es ja "nur" gegen Deutsche ging?
KillingTime schrieb:Dann behaupte auch nicht solchen Stuss, dass die Pegida durch "Rechtspopulismus" Aufmerksamkeit erhält! Wenn du schon eine Antezedenzbedingung postulierst, dann solltest du sie wenigstens erläutern können!Ich glaube eher du behauptest hier Quatsch ?!
KillingTime schrieb:Und, wo war da dein #Aufschrei gegen Ausländerfeindlichkeit? Oder hast du geschwiegen, weil es ja "nur" gegen Deutsche ging?Dieser Fall war in der Schweiz !
che71 schrieb:Rechtspopulismus funktioniert nur mit einfachen, griffigen Parolen, die einfach gestrickte LeuteLinkspopulismus funktioniert sogar noch einfacher. Man braucht nur "Nazi!" schreien, und alle drehen sich um.
che71 schrieb:Ohh ?! Antezedenzbedingung ?! Schlägst du solche Worte eigentlich extra nachNein, die gehören zu meinem normalen Wortschatz.
che71 schrieb:Es gibt immer eine gewisse Gruppe von Menschen die sich von Rechtspopulismus angesprochen fühlt,Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.
che71 schrieb:auch wenn die Ursache dafür nur ein subtiles Bauchgefühl ist oder es stand in der BildWie jetzt, Bauchgefühl? Das Bauchgefühl ist rechtsgerichtet? Und die Bildzeitung auch?
che71 schrieb:Aber die Auflagenhöhe eines Buches sagt nichts über die jeweilige Qualität ausStimmt. Das ist ja bei der Bibel oder dem Koran genau so.
Eisbrecher schrieb:Deutschland ist am Ende, und das ist gut so.Schade das du Deutschland nicht magst, ist es doch in der Welt so beliebt. :(
Eisbrecher schrieb:Erstmal schön peinlich einen Blog mit einem anderen zu verwechseln, wo sie doch unterschiedliche Namen haben, aber egal: Schublade auf und rein mit dir.Naja, Honigmann und Killerbee ist ja jetzt nicht soooo unterschiedlich oder? ;)
Eisbrecher schrieb:Ich freue mich auf den Untergang des deutschen Volkes, bin selber kein Deutscher...so who cares?Na dann, kannste ja geschmeidig zugucken.
Eisbrecher schrieb:Ihr wollt euch gegenseitig beleidigen und anspucken, sieht man ja auch auf den Demos. Von Neid und Missgunst zerfressen.Einige bitte, nicht alle!
Eisbrecher schrieb:Wenn es dann in 30 oder 50 Jahren keine Mehrheitsdeutschen mehr gibt, in 1000 Jahren kein deutsches Volk, dann wird jeder sagen: da soll es mal so ein dämliches Volk gegeben haben, was seinen eigenen Untergang herbeiführte weil sie sich gegenseitig nichts gönnten. Gut das sie weg sind !Dann gibts hoffentlich auch keine Grenzen mehr, welche jedes "Volk" nutzlos machen. :)
Eisbrecher schrieb:Ich pflichte dem bei und lach mich derweil über euch schlapp. so muss nun herausfinden wie ich den Account lösche.Troll doch noch weiter, wird grad lustig mit dir. :)
che71 schrieb:Warum fehlt der Counterpart? Warum gibt es eigentlich keine Gruppe die sich von gar nichts angesprochen fühlt, viel hat und das an andere verteilt die wenig haben? Hm, vielleicht trifft das auf Links wie Rechts, Oben und Unten zu. Vielleicht ist der Mensch ja ein Schwein an sich das gar nicht in irgendwelche Kategorien zugeordnet werden muss. Jeder ist ein Linker, oder ein Rechter, kommt drauf an wie sich der Cent in der Tasche dreht. Der Mamonn, das ist doch unser aller wahrer Gott, nicht wahr? Die Einstellung völlig egal :)
Es gibt immer eine gewisse Gruppe von Menschen die sich von Rechtspopulismus angesprochen fühlt,
Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.
KillingTime schrieb:Linkspopulismus funktioniert sogar noch einfacher.Du musst ja dagegen anschreiben !
KillingTime schrieb:Nein, die gehören zu meinem normalen Wortschatz.Ja wenn man pseudointellektuell wirken will !
KillingTime schrieb:Es gibt auch eine Gruppe, die sich vom Linkspopulismus angesprochen fühlt. Das sind jene, die sowieso nichts haben, und anderen auch nichts gönnen.Das ist wohl ein Klischee unserer "Ausländerfreunde" der anderen Art !
KillingTime schrieb:Wie jetzt, Bauchgefühl? Das Bauchgefühl ist rechtsgerichtet? Und die Bildzeitung auch?Das Bauchgefühl der Pegida-Jünger auf jeden Fall ! Die Bild bedient gerne rechte Ressentiments !