PEGIDA
28.12.2014 um 02:20@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Selbst ein Ken JebsenWer soll das sein? Muss man den kennen? Macht der Musik?
Flatterwesen schrieb:Selbst ein Ken JebsenWer soll das sein? Muss man den kennen? Macht der Musik?
Zoelynn schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Die Regierung für eine Islamisierung Deutschland istIch bin auch nicht für einen Islamistischen Gottesstaat, aber deswegen brauch ich kein PEGIDA und befürworte die ganze Demo auch nicht. Erstens schon weil es diese sogenannte Islamisierung doch gar nicht wirklich gibt. Es ist wenn dann eher eine Vermischung und ein miteinander in einem Land.
Scheol schrieb:Leute, die auf der PEGIDA-Demo interviewt wurden.Mit Sicherheit gibt es solche Personen auf den Demos, aber sie sind doch nicht repräsentativ für die Mehrheit der dort anwesenden Leute.
Nich' gesehen? Zig Male verlinkt.
Flatterwesen schrieb:Ich bin auch der Meinung das die Palästinenser einen eigenen Staat haben sollten?Und ich bin der Meinung, dass es in unserer Kantine freitags Schnitzel anstatt Fisch geben sollte. Aber was genau hat das jetzt mit PEGIDA zu tun?
fumo schrieb:und das sind doch wirklich Probleme, die man über Aufklärung lösen kann.:D Bei einer Pegida-Kundgebung? Jetzt hör mal auf! :D
IrreBlütenfee schrieb:Diese Rufe sind auf einer Anti-Israel Demo erklungen. Organisiert von muslimischen Vereinen...Und was hat das dann jetzt mit PEGIDA zu tun?....In Teheran wirst Du solche Rufe wohl täglich auf dem Markt hören!
fumo schrieb:Ein Beispiel: Auf einem Gemüsemarkt kam ich vor Jahren mal mit einem Markthändler ins Gespräch, wo die Probleme in Deutschland liegen...Die Antwort von ihm war: "Die Juden sind es schuld!"Das ist kein guter Vergleich, aber wenn man hier in Ost-Sachsen aufgewachsen ist und lange lebt, dann merkt man doch schon wie kleinbürgerlich und, zumindest innerlich, Femdenfeindlich doch recht viele "norlame besorgte Bürger" eigentlich sind. Und das gerade diese sich dann von PEGIDA wohl verstärkt angesprochen fühlen, ist doch nur logisch.
Soll ich daraus ableiten, dass ALLE Gemüsehändler auf Märkten Nationalsozialisten sind, weil EINER einen an der Waffel hat?
Flatterwesen schrieb:aber das viele Fremdenfeindlich sind...Woher willst Du das wissen? ...Das behauptest Du doch einfach mal so!...Die Demo-Teilnehmer haben sich NICHT gegen Zigeuner, Schwarze, Asiaten usw. geäußert, sondern fürchten eine Islamisierung Europas und die Gründe herfür sind in der Berichterstattung der Medien über den IS-Terror zu suchen. ..Also liegt ihre Angst nicht beim Türken um die Ecke begraben, sondern bei Terroristen und hierfür ist mangelnde Aufklärung verantwortlich.