PEGIDA
24.12.2014 um 10:18Und ich wünsche allen mal so ganz ohne Hintergedanken..
.. ein besinnliches Fest :D
.. ein besinnliches Fest :D
seraphim82 schrieb:....Wenn uns das christliche so wertvoll ist, dann hätte es da schon grundlegendere Ansatzpunkte gegeben, diese Werte vor anderen zu vertreten....Hmm??? Bayern ? Zudem, jeder der nicht in den letzten 25 Jahren der rot-grünen Mainstream-Meinung war und ist, wird mundtot gemacht und....
e_h_12 schrieb:Das ist allgemein bekannt und "Lügenpresse!" wurde den PressevertreternFür die angebliche Islamisierung wird dann aber gerne auch die "Lügenpresse" gebraucht.
pathofdecay schrieb:der rot-grünen Mainstream-MeinungVielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die Grünen sitzen nicht in der Regierung.
400Akut schrieb:Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die Grünen sitzen nicht in der Regierung.Nicht mehr. Alternative Liste ect. .
Du müsstest schon CDU mit dem Juniorpartner SPD verantwortlich machen.
400Akut schrieb:Für die angebliche Islamisierung wird dann aber gerne auch die "Lügenpresse" gebraucht.Etwas so ?
Das Wort "Fan" kommt bekanntlich von Fanatiker und es ist nicht unbekannt das wenn Fanatiker unterschiedlicher Glaubenrichtungen aufeinandertreffen es zu Gewalt kommt.^^ Es gibt zwei Themen, die jede STimmung einer Party zerschlagen.
Sieht man zB jedes Wochenende an den Fussballspielen.
Nur, soll nun wegen den Fanatikern der Fussball verbote werden?
Bundesebene regierten SPD und Grüne gemeinsam von 1998 bis 2005.Bundesebene regierten SPD und Grüne gemeinsam von 1998 bis 2005. Also seitdem haben wir eine CDU geführte Bundesregierung.
intruder schrieb:Ui. Eine Gruppe von 15 Irren, ich mach mir gleich ins Höschen.Und die bereisen die ganze Welt. Toll nicht wahr?