PEGIDA
24.12.2014 um 11:09pathofdecay schrieb:Und die bereisen die ganze Welt. Toll nicht wahr?Das kann ich auch mit dem Schreckgespenst der Neo-Nazis machen, was sollen deine Bilder aussagen?
pathofdecay schrieb:Und die bereisen die ganze Welt. Toll nicht wahr?Das kann ich auch mit dem Schreckgespenst der Neo-Nazis machen, was sollen deine Bilder aussagen?
24.12.2014 - 09:01 Uhr | Dresden, Sachsen
Sachsen will Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen
Tunesien kann nach Ansicht der sächsischen Staatsregierung bei Asylverfahren als sicheres Herkunftsland gelten. Dadurch könnten Verfahren von Bewerbern aus dem nordafrikanischen Land abgekürzt und ihre Verweildauer in Deutschland reduziert werden, so Innenminister Markus Ulbig.
Als einziges arabisches Land habe Tunesien den Revolutions-Prozess erfolgreich abgeschlossen. Dort gebe es demokratische Wahlen und eine vernünftige Verfassung, so Ulbig.
intruder schrieb:Ui, es gibt in mehreren Ländern ein paar Irre, ich krieche gleich unter die Decke...mir schlottern die Knie :DUnd so geht`s mit der PEGIDA. Vielleicht nur ein paar Irre.
Ich habe auch leine Angst vor den Spinnern. Menschen jedweder Religion oder Herkunft können Spinner sein, weil sie eben alle Menschen sind ;)Das ist eine sehr leichtfertgige Denkweise von dir.
pathofdecay schrieb:So nun mal spass beiseite. Mit 15 fängt es an. Gefährlich sind die Aussagen. Und die IS sind nicht nur 15 Personen, oder? Also ist die Zahl ebenfalls steigend.Dann müssen wir bei 15 Neo-Nazis, die bei Pegida auch mit marschieren, ebenfalls den Notstand ausrufen.
400Akut schrieb:Dann müssen wir bei 15 Neo-Nazis, die bei Pegida auch mit marschieren, ebenfalls den Notstand ausrufen.Das geschieht doch bereits, oder?
Heijopei schrieb:Irgendwann ist die kritische Masse überschritten und ein "Führer" nimmt sich derer an.Quark, ich sage ich habe keine Angst vor Spinnern jedweder Färbung, das heißt nicht, dass ich mich nicht kritisch mit ihnen auseinander setze. Und Angst ist dabei eher hinderlich.
pathofdecay schrieb:Und die PEGIDA und co. streben doch nicht nach der Weltherrschaft.Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt. Also bei Neo-Nazis müssen wir von Weltherrschaftsansprüchen ausgehen.
400Akut schrieb:Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt. Also bei Neo-Nazis müssen wir von Weltherrschaftsansprüchen ausgehen.Aha, das haben sie öffentlich geäussert ? Wundert mich, aber unmöglich scheint heutzutage nichts zu sein. ^^
intruder schrieb:Quark, ich sage ich habe keine Angst vor Spinnern jedweder Färbung, das heißt nicht, dass ich mich nicht kritisch mit ihnen auseinander setze. Und Angst ist dabei eher hinderlich.Ich habe auch keine Angst. Bei der Unterschreitung der 50cm-Intimgrenze weiss ich mich schon zur Wehr zu setzen ^^
Zoelynn schrieb:Angst bekommst du auch nur wenn du allein durch die Strasse gehst und dich ne Horde Jugendlicher Anfallen und dir ein knallen ,wie mir passiert, egal ob das Nazis oder sonst was sind.Ja, oder im Fußballstadion wo besoffene Hooligans mit Feuer spielen, alles ganz schlimm, nur was hat das jetzt damit zu tun was ich geschrieben habe?
Jetzt zu Hause vorm PC hat natürlich keiner Angst
400Akut schrieb:Heute gehört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt.Da ist mir lieber die echte Zeile:
„heute, da hört uns Deutschland, und morgen die ganze Welt“