PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 520 von 2.085vorherige 1 ... 420470510518519520521522530570620 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
25.12.2014 um 15:45Scheol schrieb:Bei Pussy Riot haben noch alle gejubelt.Nein haben sie nicht. Die wurden angeklagt, saßen im knast und es gab morddrohungen.
PEGIDA
25.12.2014 um 15:52@Scheol
Auch nicht alle. Vielleicht die medien und mancher politiker, aber da könnte man auch die frage stellen, ob es die band war oder ob einfach die tatsache das russland geschadet wurde die euphorie ausgelöst hatte.
Auch nicht alle. Vielleicht die medien und mancher politiker, aber da könnte man auch die frage stellen, ob es die band war oder ob einfach die tatsache das russland geschadet wurde die euphorie ausgelöst hatte.
PEGIDA
25.12.2014 um 15:53@aseria23
Das hilft nicht. Natürlich weiß ich nicht, ob von 80 Millionen Menschen in Deutschland jeder einzelne gejubelt hat. Aber die Berichterstattung war absolut für Pussy Riot. Erbsenzählerei entkräftet mein Argument nicht. :)
Das hilft nicht. Natürlich weiß ich nicht, ob von 80 Millionen Menschen in Deutschland jeder einzelne gejubelt hat. Aber die Berichterstattung war absolut für Pussy Riot. Erbsenzählerei entkräftet mein Argument nicht. :)
PEGIDA
25.12.2014 um 16:04Da sollte man sich mal vorstellen welche Werte diese Kinder (welche <= 14 Jahre alt waren) Zuhause vermittelt bekommen. Fünf Täter randalieren während eines Gottesdienstes in einer Kirche und rufen "Scheiß Christen".
Kleine Nazikinder würde man sagen, wenn es Christen in einer Moschee wären.
Asoziale Einzeltäter, wenn es wie in diesem Fall Moslems in einer Kirche sind.
Kleine Nazikinder würde man sagen, wenn es Christen in einer Moschee wären.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:06@Verzerrer
Tja. So etwas kommt dabei raus, wenn man seit Wochen im Fernsehen mit ansehen muss, dass tausende Menschen in Deutschland auf die Straße gehen und verlangen, dass man abgeschoben wird.
Eins führt zum anderen.
Tja. So etwas kommt dabei raus, wenn man seit Wochen im Fernsehen mit ansehen muss, dass tausende Menschen in Deutschland auf die Straße gehen und verlangen, dass man abgeschoben wird.
Eins führt zum anderen.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:07@Scheol
Das ist doch Blödsinn. Diese Kinder kann man gar nicht abschieben. Wohin denn? Wohin schiebt man denn Deutsche ab?
Das ist doch Blödsinn. Diese Kinder kann man gar nicht abschieben. Wohin denn? Wohin schiebt man denn Deutsche ab?
PEGIDA
25.12.2014 um 16:08PEGIDA
25.12.2014 um 16:10@Verzerrer
Genauso wenig, wie vierzehnjährige Kinder kapieren, was die PEGIDA da will, kapieren das Leute, die mit PEGIDA nichts zu tun haben wollen. "Gegen die Islamisierung" reicht für solch ein Kind schon aus, um sich ungewollt zu fühlen.
Und es ist ja nicht so, als gäbe es seitens der PEGIDA-Bewegung keine "Raus aus Deutschland"-Parolen.
Genauso wenig, wie vierzehnjährige Kinder kapieren, was die PEGIDA da will, kapieren das Leute, die mit PEGIDA nichts zu tun haben wollen. "Gegen die Islamisierung" reicht für solch ein Kind schon aus, um sich ungewollt zu fühlen.
Und es ist ja nicht so, als gäbe es seitens der PEGIDA-Bewegung keine "Raus aus Deutschland"-Parolen.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:21Verzerrer schrieb:Kleine Nazikinder würde man sagen, wenn es Christen in einer Moschee wären.Komisch, Breivik und co. sind immer Amokläufer, ein Muslim dagegen verübt immer gleich einen islamistischen Terroranschlag.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:28@Bone02943
Kennst du denn eine Weltweite 1,1 milliarden große Gemeinshhaft aus der Breivik kommt,nein.
Also ist er ein Einzeltäter, wärend Islamisten einer Weltweiten Bewegung entstammen.
Eigentlich logisch.
Kennst du denn eine Weltweite 1,1 milliarden große Gemeinshhaft aus der Breivik kommt,nein.
Also ist er ein Einzeltäter, wärend Islamisten einer Weltweiten Bewegung entstammen.
Eigentlich logisch.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:301,1 Milliarden gewaltbereiter Islamisten. So, so.
Die Rhetorik ist mir irgendwie bekannt.
Die Rhetorik ist mir irgendwie bekannt.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:33@Zoelynn
Immerhin gehörte Breivik den Freimaurern an und war auch in einer christlichen Sekte, da kommt schon was zusammen.
Immerhin gehörte Breivik den Freimaurern an und war auch in einer christlichen Sekte, da kommt schon was zusammen.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:33@Scheol
Sag mal du Verdreher, ich schrieb AUS EINER 1,1 milliarden großen Bewegung und net eine aus 1,1 milliarden bestehenden Islamisten.
Sag mal du Verdreher, ich schrieb AUS EINER 1,1 milliarden großen Bewegung und net eine aus 1,1 milliarden bestehenden Islamisten.
PEGIDA
25.12.2014 um 16:33@Zoelynn
Immerhin war er in einem christlichen Verein:
Immerhin war er in einem christlichen Verein:
Breivik war von Februar 2007 bis zum Bekanntwerden seiner Tat Mitglied der Johannisloge St. Olaus til de tre Søiler, einer Freimaurerloge des christlichen Norwegischen Freimaurerordens, in der er den dritten Grad (Meister) nach Schwedischem Ritus erreichte.[27][28][29]Wikipedia: Anders Behring Breivik
Ähnliche Diskussionen