PEGIDA
24.12.2014 um 16:10@catman
@Zoelynn
Reichts langsam mit dem geschreddere?
Dieses rumgeplänkel macht doch keinen Sinn , oder was?
@Zoelynn
Reichts langsam mit dem geschreddere?
Dieses rumgeplänkel macht doch keinen Sinn , oder was?
Zoelynn schrieb:so groß sind die Unterschiede ja nicht.hmmm blutsaugende Fledermäuse übertragen aber Ebola nich...und Flughunde fressen nunmal nur Früchte...da hätt ich mehr angst wenn durch ihre agressive kacke das auto bzusammenschmilzt....
catman schrieb:blutsaugende Fledermäuseohne ende :D
armleuchter schrieb:dann hoffe ich mal stark, dass das in 2015 wieder besser wird!Danke danke, hätte es nötig ^^
Zoelynn schrieb:Ok mal realistisch gemacht, was wäre passiert wenn die Moslems ganz normale Europäische Kleider tragen würden die Frauen kein Kopftuch ,keine Moschee,kein Gebetsteppich in der firma kein Stand draussen, ob dann son Theater los gegangen wäre wie jetzt.ehmmm wie ich das mitkriege ist des eh der fall..okay einer rennt hier komplett in grün und will net reden ...
catman schrieb:son 60 jähriger iPhone Neukäufer hat auch Angst, wenn das Telefon spricht und ein "Gesicht" hat...Werd Du mal 60...Der Zeitgeist hat sich dann garantiert wieder zwei- oder dreimal geändert und Du stehst dann da mit deinen komischen Ansichten von 2014 und mußt seltsame Geräte bedienen.
Lupo1954 schrieb:und Du stehst dann da mit deinen komischen Ansichten von 2014 und mußt seltsame Geräte bedienen.nicht schlecht...