PEGIDA
24.12.2014 um 13:37@armleuchter
@pathofdecay
@400Akut
Fragt mal @ShortVisit als der jung war gab es das Konzept von "alt" noch nicht.
@pathofdecay
@400Akut
Fragt mal @ShortVisit als der jung war gab es das Konzept von "alt" noch nicht.
pathofdecay schrieb:^^ und ich fühle mich älter als ich bin ^^dann hoffe ich mal stark, dass das in 2015 wieder besser wird!
Gesundheitlich gesehen !
Zoelynn schrieb:ok, ich kenn das so in meinem Haus, wenn ich eine Gefahrenstelle sehe stell ich die ab umd rede mir nicht eines sei keine Gefahrenstelle.Dementsprechend handele ich um das zu beseitigen.Also beseitigen wir ab jetzt Menschen, weil mal irgendwo eine Gefahr ist ? Okay ich verstehe es teilweise, was du bischer erzählt hast , es wird aber immer abenteuerlicher, und während ich am Anfang noch mitgegangen wäre, ist es etz so , dass die Hakenkreuz VTler versuchen das zu kapern...klaren Statement BEI DEN KUNDGEBUNGEN und nicht in einem wischiwaschipapier...würd mich eventuell animieren mitzulatschen.....klare distanzierung gegen Menschenhass ist einfach erforderlich...die bereits etablierten "Schwurbler" benutzen die stinknormalen Bürger doch bereits, um ihre Auflage zu steigern bzw. die Verkaufszahlen ( und damit meine ich nicht die Schund) . Die rechten Kreise oder die nationalistischen , denk ich mir ...okay erstma eigenes Land..dann der Rest mag zwar okay sein, jedoch nicht wenns um MENSCHENleben geht..und ein Protest von Leuten, die keine Ahnung von Beidem haben erscheint mir nunmal als sinnloses Unterfangen..
Ich kenn das nicht anders,anscheinend sehen das aber andere anders
Die Sicherheit ist doch völlig herunter gekommen
@Bone02943
@ähhh
Ihr seid wohl des lesens nicht mächtig, macht nichts.
Es ist schon spät und da kann man nicht erwarten das gelesenes auch verstanden wird.
nun gut
Ich versuchs Euch so zu erklären wie man es jemanden mit mangelnder Bildung erklären würde.
Der Weihnachtsmarkt wurde nicht verboten (d.h es gibt sie noch) aber um andersgläubige nicht zu verwirren (sie könnten sich am Namen gestört fühlen) möchte man den Namen ändern.
Künftig soll es "Winterfest" heißen.
Dies ist an vielen Orten schon geschehen.
nenne ich es schlichtweg die Verbreitung von Lügen.
http://www.bildblog.de/62255/das-bams-maerchen-vom-weihnachtsmarktverbot
Synagoge war ich noch net.. Kopfbedeckung nicht vergessen./ZITAT] damit man die Glatze net sieht ?
Zoelynn schrieb:und Moschee kriegst schluffen gestellt.jaaa... dann muss man doch nicht gegen Islam sondern gegen Fußpilz protestieren....dieses Dreckspack is neutral :)
Zoelynn schrieb:Du klingst jetzt ein wenig merkwürdig....hmm.ist halt so... wie es sich anhört.. soll ja keine musik sein wenns zuviel is PN geht auch..ich bin nunmal halbaruss und finde etliches beschissen...worldwide...ich mag nur pissnelken nicht die sich auf eine story versteifen (bist diesmal nicht du gemeint)
Gildonus schrieb:Synagoge war ich noch net.. Kopfbedeckung nicht vergessen.Armeehelm oder reicht Bart drüberwickeln auch ? :)