PEGIDA
01.12.2014 um 23:12interrobang schrieb:na von irgentwoher müssen sie ja kommen.An Gerüchten ist einfach des öfteren was daran. Gerade wenn mehrere Menschen darüber berichten, gewisse Viertel sollte man besser nicht mehr betreten.
interrobang schrieb:na von irgentwoher müssen sie ja kommen.An Gerüchten ist einfach des öfteren was daran. Gerade wenn mehrere Menschen darüber berichten, gewisse Viertel sollte man besser nicht mehr betreten.
interrobang schrieb:kann ja an deinem outfit liegenTäter-Opfer-Umkehr kennt man ja. Bestes Beispiel.
KillingTime schrieb:Was soll denn das heißen? Nur weil er schwarz ist? Sind in euren Augen alle Ossis Neonazis oder was??Ich habe das, wie die meisten anderen auch, früher für ein dumpfes Vorurteil gehalten. Und das ist ja auch, was die Systempresse uns glauben lassen möchte.
interrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is... komisch...Verstehst du die Aussage:
cbarkyn schrieb:Du bist nicht die Regel und weil dir nichts passiert ist, gilt das nicht für alle,Und wenn leuten wie euch gar nix passiert und ihr das nur von hörensagen kennt gilt das dann?
KillingTime schrieb:Werden hier mal wieder Vorurteile und Ängste geschürt?Zu der "Nationalbefreiten Zone"? Möchtest du mich gerade auf den Arm nehmen und die Mutter Beimer der Entrechteten und Armen Faschisten und Hooligans spielen oder worauf möchtest du hinaus?
interrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert is... komisch...Das ist nicht komisch und hat auch nichts mit dir zu tun. Man muss es "erleben" und nicht als Besucher durch die Gassen tingeln.
interrobang schrieb:is nur komisch das ich in den meisten vierteln vor denen hier gewahrnt wird schon bier getrunken hab und nix passiert isVielleicht lags ja an deinem Outfit.
interrobang schrieb:kann ja an deinem outfit liegenVermutlich haben sie dich für einen der Ihren gehalten.
aseria23 schrieb:Und wenn leuten wie euch gar nix passiert und ihr das nur von hörensagen kennt gilt das dann?Wenn mehrere meiner Freunde in einer gewissen Straße Eskalationen erlebt haben aufgrund von diverser Erscheinungsverschiedenheiten bedroht, angegriffen oder geschlagen worden sind, ich selbst solche Vorfälle schon mitbekam und das nicht nur von meinen Freunden, geh ich dann weiterhin in dieser Straße spazieren? :D
interrobang schrieb:is nur komisch das diese pösen viertel eher szeneviertel sind.Was soll das nun heißen?
cbarkyn schrieb:Aber ja, dass stimmt, oft einfach weil man anders aussieht und oft auch wahrscheinlich egal zu welcher Nation man gehörtJop. Ich formuliere es mal salopp: Wenn du schwach wirkst - quasi ein potentielles Opfer bist, dann wirst du auch angegangen. Sicherlich gibt es auch deutschenfeindliche Tendenzen, aber letztlich boxt man da jeden um, wenn es sich lohnt. Deutsch zu sein wurde damals oft damit verglichen, ein Schwächling zu sein - mit jemandem, der eben durchschnittlich nicht im Ghetto versauert, sondern was auf die Reihe bekommen hat. Darauf ist man natürlich unterbewusst neidisch und verabscheut solche Leute. Ich hoffe, du verstehst das. Ist nicht leicht zu beschreiben. Aber ich denke nicht, dass in solchen Ghettos überwiegend rassistische Ressentiments gegenüber Deutschen existieren.
kofi schrieb:ja, ich schüre Vorurteile und Ängste gegenüber Rechtsextremen, und das nicht zu knapp. Ich genieße es.Nein, du schürst Vorurteile gegen Ostdeutsche.
kofi schrieb:dass ich persönlich niemals eine "Nationalbefreite Zone" betreten darf, weil mein Leben sonst in Gefahr wäre