PEGIDA
22.12.2014 um 19:33gründen wir "VAGINA"? Vereinigte Abendländer gegen islamophobe Nazi Analphabeten...
14.500 Pegida-Anhänger marschieren in Dresden - Polizei spricht von 4000 Gegendemonstranten
Prolet-Arier schrieb:Habt ihr gehört, der arme Sprecher behauptet, er müsse sich im Supermarkt ständig fragen lassen, warum seine 12-jährige Tochter kein Kopftuch trägt.Hat er nicht wirklich gesagt oder? :D
Wenn man Probleme anspricht, die es nun mal ab und zu gibt, wie zB verfehlte Integrationspolitik, dann ist man gleich Nazi, oder wie? All diese Punkte da oben sind eindeutig rassistisches Gedankengut. All diese Rassisten auf der Straße muss man unbedingt ignorieren, die sind nun mal alle nur dumm und politisch ungebildet.bestes post das ich heute hier gelesen habe.
Ich bin kein Befürworter der PEGIDA. Aber alle als dumm abzustempeln ist ein Gedankenschemata was genau solche Bewegungen fördert. Alle besorgten Bürger als blanke Rassisten darzustellen, führt dazu dass das Wort Rassist an Bedeutung verliert. Das Wort Nazi, verliert auch an Bedeutung. Solche Aussagen sind genau der Grund warum PEGIDA wächst. Als Trotz. Trotz weil man nicht ernst genommen wird, Trotz weil jegliche Kritik als Rassismus verstanden wird und Trotz weil man, genau wie du, alle als Rassisten abstempelt.
Sag mir bitte, wenn ich das doch anscheinend nicht verstanden habe, wo dass rassistische Gedankengut zu finden ist? Zeig mir die ganzen Rassisten und Nazis von denen du sprichst, die anscheinend die ganze PEGIDA Bewegung ausmachen. Klär mich auf, wenn ich doch so unwissend bin. Ich sehe die vereinzelten Nazis, aber nicht, dass der ganze Mob aus Nazis besteht. Du scheinst es ja zu wissen, du hast ja jeden befragt und das Positionspapier der PEGIDA ist auch eindeutig.
aseria23 schrieb:Und wieder: Wir sind das Volk :|Und das findest du jetzt schlimm? Natürlich sind die Teil des Volkes und somit auch Volk, oder willst du es ihnen absprechen?