PEGIDA
22.12.2014 um 19:57Gwyddion schrieb:Diese Aussage halte ich für nen Fake.Kann natürlich sein das @Prolet-Arier hier absichtlich lügt, wir werden es wohl erfahren, solche Sätze bleiben selten ohne Spuren.
Gwyddion schrieb:Diese Aussage halte ich für nen Fake.Kann natürlich sein das @Prolet-Arier hier absichtlich lügt, wir werden es wohl erfahren, solche Sätze bleiben selten ohne Spuren.
armleuchter schrieb:Das ist konservativ, kleinbürgerlich, populistisch. Aber eben nicht rechtsradikal, nicht zu straftaten auffordernd , nicht kriminell.Richtig, für mich ist es dennoch zum Teil auch rechte Hetze.
armleuchter schrieb:Und daher gibt es keinen grund dies gewaltsam zu verhindern oder zu verbieten.Natürlich nicht, die Demo steht ja auch an einem Platz, alles gut also.
interrobang schrieb:Wobei ich nicht weis ob die FPÖ daran interesse hat.. sie hütten sich zumeist sich zu weit rechts zu positionieren...... wie die AFD .. :) Aber die Zukunft wird es zeigen.
@Bone02943
armleuchter schrieb:
Das ist konservativ, kleinbürgerlich, populistisch. Aber eben nicht rechtsradikal, nicht zu straftaten auffordernd , nicht kriminell.
None... schrieb:
Richtig, für mich ist es dennoch zum Teil auch rechte Hetze.
Was zunächst wie ein möglicher, zweiter islamistischer Angriff aussah - ganz nach den Anweisungen von IS - stellte sich am Montagnachmittag dann als die Tat eines "schwer psychisch Kranken" heraus. 157 Mal sei der in Straßburg geborene Franzose in den vergangenen Jahren in psychiatrischer Behandlung gewesen, der frühere Drogenabhängige leide unter einer "alten Psychose", einem "mystischen Wahn", trug Staatsanwältin Marie-Christine Tarrare nüchtern vor: "Es handelt sich auf keinen Fall um eine terroristische Tat."Was jetzt?
Roydiga schrieb:einem "mystischen Wahn",Das könnte glatt auf alle religiöse Attentäter passen..