@Mao1974 dafür, weil es langfristig besser für die frauenn ist die wirklich unterdrückt werden wenn sie das haus verlassen dürfen als wenn sie wirklich nurnoch in der bude hocken können.
In Deutschland trägt sogut wie keine frau Burka, probleme ergeben sich dadurch kaum, es ist nicht so als hätten wir ne vollverschleierung en masse.
@def def schrieb:Berichte verschaffen?
Es geht doch darum, dass bisher fast ausschließlich dummes Gebrabbel seitens randomly interviewter Pegida´s zu hören war.
Jetzt gibt es einen fall, wo eben jenes Gebrabbel inszeniert wurde... mit welchem Hintergrund ist doch erst mal Wurst.
Im Endeffekt ist es aber das Gleiche, als wenn Agent Provocateure auf friedlichen Anti G8 Demo´s mitlaufen und mit Gewalt zur Eskalation führen...
Ich könnte mich mit dir Montags in Dresden an den Pirnaischen Platz stellen und dir bei den vorbeiziehenden die zeigen, bei denen du das Gewünschte Interview-Ergebnis bekommst.
Das ist weder objektiv noch kann man es echten Journalismus nennen...
Wenn dann noch Denunzianten in die Demomassen gestreut werden die es dann wie zufällig für nötig halten sich in ein Mikrofon zu entleeren höre ich die Nachtigall trapsen.
Du kannst das gern anders sehen...
Hast du denn von RTL solcherlei echten journalismus erwartet?
Das wichtige ist doch, dass der NDR die ernsthafte intention hatte dort ungeschnitten leute zu befragen. die waren sicher nicht alle gefaked.
Die sagen auch das gleiche wie das, was du auf facebook liest auf der pegida seite, oder was die veranstalter teilweise so sagen.
RTL macht keinen qualitätsjournalismus, das sollte allen menschen schon vorher klar gewesen sein, und dass die teilweise mit versteckter kamera mal irgendwelche parolen rufen ist nunmal auch nicht neu.
Das haben sie bei islamistendemos gemacht, das haben sie auch schon bei rechten konzerten gemacht, und immer war das gar kein problem.