PEGIDA
16.12.2014 um 01:31Da laufen ein paar Tausend Bürger friedlich durch die Stadt und wir sind nach einem Monat hier schon auf Seite 224.
Spannende Sache.
Spannende Sache.
Tyon schrieb:Da laufen ein paar Tausend Bürger friedlich durch die StadtGanz so friedlich wars dann aber auch nicht immer.
Ocelot schrieb:Steckt hinter PEGIDA PI-News?Pegida ist ein Nebenprodukt der Berichterstattung übers Jahr bezüglich Flüchtlinge, Bürgerkriege im mittleren Osten, Lampedusa, ISIS usw. Unsere Medien sind komplett in erster Linie kleine RIAS Radio Free Europas der angelsächsischen Anstalten und da die USA bezüglich ISIS zum Eingreifen bereit waren mußte über Kobane, Jesiden, Mossul der mediale Boden dafür gelegt werden. Die ganze Kurdenbewaffnung usw. ist eine amerikanische Kampagne die Deutschland umzusetzen hat.
Da halten Leute Schilder hoch mit "Ich bin kein Nazi" Das erfreut wohl die mitlaufenden Neo-Nazis nicht wirklich.
mosaikteilchen schrieb:1930 liefen auch nur nen paar Tausend durch die Stadt...., wäre das alles komisch würde ich auch nicht schreiben....Gleiches Argument kann man bringen wenn man sagt jetzt sind erst 4-5 Millionen Muslime hier, was ist wenn es 30 Mio sind? Es geht doch im Kern darum dass es um die völlig unvereinbare Frage geht dass Deutsche aufgeben sollen so wie bisher zu leben und Fremdethnien dazu ermuntert werden so zu leben wie in ihren Herkunftsländern, ohne jeden Abstriche. Real bildet sich eine Parallelgesellschaft in der nur nebenher gelebt wird und Konflikte aufbrechen.
quetzalqoatl schrieb:Das Volk ist bunt gemischt und Gott sei Dank nicht Nazibraun.NAZI HALT´S MAUL!!!!!!Word!
Es wird immer eine demokratische Bewegung geben,die das wahre Deutschland zeigt.
Und diese Leute sind in der absoluten Mehrheit.Also,führt euch nicht auf,als wenn ihr Deutschland verändern könnt(PEGIDA).Euch will die Mehrheit der Deutschen nicht,da könnt ihr noch tausendmal heulend durch die Straßen rennen.
catman schrieb:@clubmaster als ich die ganzen Aufnahmen sah mit den riesigen Ansammlungen an ISIS Fahrzeugen in HD gefilmt, da hab ich mich immer gefragt..warum ist ausgerechnet diese Drohne nicht bewaffnet..oder wosn da der Bombenteppich..ist man doch sonst so schnell am Start mit sowasMan hat im westen von 2011-2013 gedacht dass radikalislamische Gruppen am besten geeignet sind Assad zu stürzen und hat sunnitischem Terror jede erdenkliche Unterstützung gewährt, von Geheimdiensten, Waffen, Spionageschiffen, dreckigen Medienlügen usw. allen voran die USA, dann die Saudis, dann die Europäer. Die mediale Kehrtwende 2014 kam viel zu spät, das Kind ist längst in den Brunnen gefallen.