PEGIDA
04.05.2016 um 22:48Eigentlich hätte mir ein zehnjähriges Dresdenverbot mehr zugesagt.
Realo schrieb:Eigentlich hätte mir ein zehnjähriges Dresdenverbot mehr zugesagt.Och. Abschieben nach Neuschwabenland wäre da auch eine passende Option gewesen :troll:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Golfkrank schrieb am 04.05.2016: Bachmann beging seit den 1990er-Jahren mehrfach Straftaten und Ordnungswidrigkeiten, u. a. Körperverletzung, Einbruch, Diebstahl und Drogenhandel.Bachmann, ein Vorbild wie er im Buche steht. Dass man für ihn das Bundesverdienstkreuz fordert, wundert mich bei seiner reinen Weste überhaupt nicht.
Issomad schrieb:Das wäre doch mal etwas für PEGIDA zum 'spazierengehen'. Da fehlt zwar der Islam-Bezug, aber man kann nicht alles habenHatte er doch letzte Woche bereits ganz geheimnisvoll tuend angekündigt,
Zum Finale kündigt Bachmann für die Bilderberg-Konferenz Aktionen von Pegida an, spricht von der Taktik der Nadelstiche und bittet um Verständnis, dass man in gepflegter Guerilla-Manier ja nicht alles im Vorfeld verraten könne
http://www.sz-online.de/nachrichten/pegida-marschiert-wieder-3386521.html