PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.919 von 2.085vorherige 1 ... 1.8191.8691.9091.9171.9181.9191.9201.9211.9291.9692.019 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
15.11.2015 um 06:49@HochdieTassen
Ich hab nämlich sichere Quellen dazu, der Bernd L von knuddels.de hatte in der Mensa einen getroffen, der war mal bei check24 angemeldet und da wurde ihm von der Pegida angeboten zum Durchschnittslohn von 3,50 die Stunde dort mitzumischen und paar Asylanten zu verkloppen.
Er hätte zwar das Geld gut gebrauchen können, jedoch hatte er zuvor einen Bandscheibenvorfall und das fiel dann ins Wasser.
Das hat mir Bernd seine Cousine 3. Grades erzählt. Harte Fakten.
Aber ich weiß schon, was du sagen wirst.
Ich lüge, ja ist klar, weil dir die Gegenbeweise fehlen und du weißt, dass du dich nur so gegen harte Fakten verteidigen kannst.
Meine Quellen sind dir wohl nicht gut genug, was kann ich dafür.
Ich hab nämlich sichere Quellen dazu, der Bernd L von knuddels.de hatte in der Mensa einen getroffen, der war mal bei check24 angemeldet und da wurde ihm von der Pegida angeboten zum Durchschnittslohn von 3,50 die Stunde dort mitzumischen und paar Asylanten zu verkloppen.
Er hätte zwar das Geld gut gebrauchen können, jedoch hatte er zuvor einen Bandscheibenvorfall und das fiel dann ins Wasser.
Das hat mir Bernd seine Cousine 3. Grades erzählt. Harte Fakten.
Aber ich weiß schon, was du sagen wirst.
Ich lüge, ja ist klar, weil dir die Gegenbeweise fehlen und du weißt, dass du dich nur so gegen harte Fakten verteidigen kannst.
Meine Quellen sind dir wohl nicht gut genug, was kann ich dafür.
PEGIDA
15.11.2015 um 06:51@ bone
"Meiner Meinung nach wurde bisher noch niemand dafür bezahlt. Was meinst warum Leute"
Deine Meinung interessiert nicht. Meine auch nicht.
Dann müssen wir das erstmal klären ob Steuergelder dafür veruntreut wurde.
Und dann frage ich dich nochmal wenn es stimmt und dann kannst du dich nicht mehr rausreden...
Ich suche gerade etwas offizielles. Das wurde im Landtag debattiert und die EX SED musste zugeben das sie es getan habe.
Ist zwar gut versteckt, aber die Debatte wurde aufgenommen oder zumindest protokolliert
Ich suche die Quelle raus und dann werde ich dich nochmal fragen.
Dann kannst du dich nicht herausreden mit " deiner Meinung nach"...
"Meiner Meinung nach wurde bisher noch niemand dafür bezahlt. Was meinst warum Leute"
Deine Meinung interessiert nicht. Meine auch nicht.
Dann müssen wir das erstmal klären ob Steuergelder dafür veruntreut wurde.
Und dann frage ich dich nochmal wenn es stimmt und dann kannst du dich nicht mehr rausreden...
Ich suche gerade etwas offizielles. Das wurde im Landtag debattiert und die EX SED musste zugeben das sie es getan habe.
Ist zwar gut versteckt, aber die Debatte wurde aufgenommen oder zumindest protokolliert
Ich suche die Quelle raus und dann werde ich dich nochmal fragen.
Dann kannst du dich nicht herausreden mit " deiner Meinung nach"...
PEGIDA
15.11.2015 um 06:53@HochdieTassen
Dennoch gibt es keine Beweise, das "Gegendemonstranten" aka "Antifa" bezahlt werden um gegen rechts zu demonstrieren.
Dennoch gibt es keine Beweise, das "Gegendemonstranten" aka "Antifa" bezahlt werden um gegen rechts zu demonstrieren.
PEGIDA
15.11.2015 um 06:54Also fürs Schreiben hier im Forum zahlt die Rotfront echt gut.
PEGIDA
15.11.2015 um 06:56PEGIDA
15.11.2015 um 06:57Mir zahlen sie sogar den Internezugang, aber ok, das is ja hier nicht so da Thema.
PEGIDA
15.11.2015 um 06:57@ roydiga
Siehst du...also werde ich mich auf diese Spielchen hier auch nicht mehr einlassen.
Aber jeder kann sehen das du ein kleiner Lügner bist der von anderen Leuten genaue Quellen fordert, aber selbst nur mit degenerierten Geschreibsel kommt wenn man von dir eine Quelle fürs deine lügnerischen Behauptungen ala "die Rechten fackeln Asylantenheime ab"
Jaja und die Rechten verprügeln arme unschuldige Ausländer * gähn *
So ein Blödsinn...
Siehst du...also werde ich mich auf diese Spielchen hier auch nicht mehr einlassen.
Aber jeder kann sehen das du ein kleiner Lügner bist der von anderen Leuten genaue Quellen fordert, aber selbst nur mit degenerierten Geschreibsel kommt wenn man von dir eine Quelle fürs deine lügnerischen Behauptungen ala "die Rechten fackeln Asylantenheime ab"
So ein Blödsinn...
PEGIDA
15.11.2015 um 06:58@HochdieTassen
Okay, ich habe mich geirrt, du hattest Recht.
Ich habe sogar bei der Taz was dazu gefunden, hätte ich nie gedacht, das ist echt eine Sauerei, dass man so mit unseren Steuern umgeht.
http://www.taz.de/!5020381/
Ich bin dermaßen angepisst gerade.
Okay, ich habe mich geirrt, du hattest Recht.
Ich habe sogar bei der Taz was dazu gefunden, hätte ich nie gedacht, das ist echt eine Sauerei, dass man so mit unseren Steuern umgeht.
Ich bin dermaßen angepisst gerade.
PEGIDA
15.11.2015 um 06:58Wahrscheinlich hacken " die Rechten" auch Kindern die Hände ab...lol
Asylantenheime anzünden??? Kollegin Wo denn????
Asylantenheime anzünden??? Kollegin Wo denn????
PEGIDA
15.11.2015 um 06:59@HochdieTassen
Wolltest du nicht Quellen suchen?
Jetzt musste ich tatsächlich welche suchen, du enttäuschst mich.
Wolltest du nicht Quellen suchen?
Jetzt musste ich tatsächlich welche suchen, du enttäuschst mich.
PEGIDA
15.11.2015 um 07:00HochdieTassen schrieb:Behauptungen ala "die Rechten fackeln Asylantenheime ab"Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?
So ein Blödsinn...
Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert.
PEGIDA
15.11.2015 um 07:01roydigga
Haha die Taz...ich kenn den Artikel...der wurde verfasst als man sich noch darüber lustig gemacht hat...bis zur AFD Anfrage im Landtag
Am Ende kam raus: Es war so.
1 zu 0 für mich.
Haha die Taz...ich kenn den Artikel...der wurde verfasst als man sich noch darüber lustig gemacht hat...bis zur AFD Anfrage im Landtag
Am Ende kam raus: Es war so.
1 zu 0 für mich.
PEGIDA
15.11.2015 um 07:01@Bone02943
Doch, leider ja, guckst du
Und der Stundenlohn ist sogar weit höher als angenommen.. :(
Doch, leider ja, guckst du
Und der Stundenlohn ist sogar weit höher als angenommen.. :(
PEGIDA
15.11.2015 um 07:02@ Bone
Der Taz Artikel ist ein Beispiel wie diese Vorgänge von links verharmlost wurden.
Danach wäre sie auch ganz ganz still.
Der Taz Artikel ist ein Beispiel wie diese Vorgänge von links verharmlost wurden.
Danach wäre sie auch ganz ganz still.
PEGIDA
15.11.2015 um 07:03@HochdieTassen
Netter Versuch, aber Trollen will gelernt sein Kollege, du machst dich hauptsächlich lächerlich, weiter nichts. =)
Netter Versuch, aber Trollen will gelernt sein Kollege, du machst dich hauptsächlich lächerlich, weiter nichts. =)
PEGIDA
15.11.2015 um 07:05@ bone
"Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?
Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert."
Ja es ist abwegig. Hier werden Dinge erzählt die erstunken und erlogen sind.
Ohne Quellenangaben auch noch!!
"Ist ja auch sooo abwägig. Herje! Alter *klopf klopf jemand zu hause?
Boa ey da könnte man echt ausrasten. Aber nein ich bleib brav und zivilisiert."
Ja es ist abwegig. Hier werden Dinge erzählt die erstunken und erlogen sind.
Ohne Quellenangaben auch noch!!
PEGIDA
15.11.2015 um 07:05@Roydiga
Fragt sich nur warum keiner davon leben kann, is doch täglich iwo ne scheiß Nazi Demo :D
@HochdieTassen
Ähm nee der Artikel ist wohl eher mit viel Sarkassmus zu lesen. ;)
Fragt sich nur warum keiner davon leben kann, is doch täglich iwo ne scheiß Nazi Demo :D
@HochdieTassen
Ähm nee der Artikel ist wohl eher mit viel Sarkassmus zu lesen. ;)
Ähnliche Diskussionen