@unico Warum soll ich mit Demos aufhören? Die waren das Thema hier.
Da läuft ein Mob durch die Straßen und schreit rum. Und auf demos gibt es immer irgendwo irgendwen der irgendwen angreift (tun wir mal nicht so als wäre das auf anderen demos anders).
Aber ich warte immer noch darauf, inwiefern es helfen soll, wenn man das immer blockiert, selbst wenn ein großteil der leute da eben keinerlei gewalt an den tag legt.
HIer freu tman sich doch, wenn die leute dann wütend nach hause abziehen und denkt nicht daran, dass sie mit der wut noch irgendwas anstellen werden.
@Warhead Du meinst waschechte, nichts wachsweiche, im gegensatz zu dir.
Du kämpfst nicht für demokratie sondern für dein ego, das ist der unterschied zwischen uns beiden.
Da kannste deine attitüde tarnen wie du willst und immer wieder mit der Weimarer Republik kommen.
Zeiten ändern sich und wir leben nunmal nicht in der verhältnissen der Weimarer Republik.
Ich hab dich gefragt ob du wirklich glaubst, dass einer, der wütend ist dass seine Demo zerschlagen wurde weniger warscheinlich sich auf fb verabredet um jetzt wirklich jemanden zu verprügeln oder ein heim anzuzünden.
Bis jetzt hast du noch nicht geantwortet, vermutlich weil du weißt, dass die warscheinlichkeit dadurch nicht gerade sinkt.