PEGIDA
07.11.2015 um 14:39Momentan latscht gerade die AfD durch die Straßen, und was man zu sehen bekommt sind die gleichen Fratzen die man auch bei Pegida sieht
xshiningx schrieb:mag das Bild auch gerne.Ich sehe du hast nicht verstanden was @Warhead an dem Bild so gut fand.
Immer mehr Menschen gehen auf die Straße. Danke Merkel!
Warhead schrieb:Ein geiles BildDer hat gut lachen.
xshiningx schrieb:wegen der 1945?Die AFD achtet auch nicht auf sowas.
ich bin kein Nazi. Ich achte nicht auf so was.
xshiningx schrieb:wegen der 1945?achso..weil dir die 1945 die über einem aufmarsch von politisch rechten hängt nicht auffällt bist du kein nazi.
ich bin kein Nazi. Ich achte nicht auf so was.
Narrenschiffer schrieb:Mir fällt eher auf, dass Orbán da mitlatscht. Oder hat er einen Doppelgänger in der AfD?Der da so zufrieden hinter Frau von Storch dreinschaut?
Warhead schrieb:Momentan latscht gerade die AfD durch die Straßen@Warhead
Narrenschiffer schrieb:Mir fällt eher auf, dass Orbán da mitlatscht. Oder hat er einen Doppelgänger in der AfD?@Narrenschiffer
Warhead schrieb:Momentan latscht gerade die AfD durch die StraßenGestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.
Gwyddion schrieb:Gestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.Bist Du denn im "inner circle" der AfD?
Gwyddion schrieb:Gestern gab es bei uns ein Treffen von der AfD. Der Treffpunkt wurde geheim gehalten um Demo´s ect. vorzubeugen.. vlt. auch weil Pretzell dabei war.Erst mal "pretzell" googeln: