PEGIDA
23.10.2015 um 16:00cejar schrieb: Manchmal habe ich das Gefühl, das Du verschiedene Persönlichkeiten hast - aber chapeau für das Letztgeschriebene!Beide Aussagen unterstreiche ich mehrfach. :D
cejar schrieb: Manchmal habe ich das Gefühl, das Du verschiedene Persönlichkeiten hast - aber chapeau für das Letztgeschriebene!Beide Aussagen unterstreiche ich mehrfach. :D
cejar schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, das Du verschiedene Persönlichkeiten hastInwiefern jetzt? Wie meinst du das? Weil ihr mich eigentlich für einen Rechten haltet, aber verschiedene Aussagen von mir so gar nicht dazu passen wollen? Wenn ich mit Konservativen diskutiere, halten die mich meistens sogar für einen von der Antifa, ich bin es also gewohnt, ambivalent gesehen zu werden, obwohl ich immer der Gleiche bin.
KillingTime schrieb:Diese unterschiedlichen Sichtweisen auf mich mögen daran liegen, dass es eben nicht nur schwarz oder weiß gibt, links oder rechts, sondern auch noch etwas außerhalb davon, und ich weder den rechten noch den linken Weg für gangbar halte.Oder das du ein Schilf im Wind bist, und dich für keine konkrete Stellung entscheiden willst.
lilit schrieb:Oder das du ein Schilf im Wind bist, und dich für keine konkrete Stellung entscheiden willst.Das Wichtigste für mich ist die Freiheit, also das Recht, zu tun und zu lassen wie ich es befinde, ohne dass jemand Schaden nimmt. Mir ist es also egal, wer mir dieses Recht garantiert oder wer dieses Recht bedroht. Ich kann und werde also keine Position beziehen können, diese wären nur Mittel zum Zweck und daher irrelevant. Deutschtümelnde Rechte lehne ich genau so ab wie globaltümelnde Linke, und wer immer mein Recht auf Freiheit einschränken will, egal wie oder durch was, hat mich zum Gegner.
KillingTime schrieb:Mir ist natürlich klar, dass ich dadurch leicht instrumentalisierbar bin,Wenn du meinst, irgendeine Statd wird nur von auslandischen Vergewaltiger betroffen zu 100% bist du leicht instrumentalisierbar, andernseits lässt du gute allgemeinkritische gedanken zu,
Subcomandante schrieb:Kiloweise illegale Feuerwerkskörper waren aus Osteuropa auf dem Weg, darunter sogenannte „Kugelbomben“. Die Polizei fing die heikle Sendung ab, dann ging sie zur Razzia über.@Subcomandante
Issomad schrieb:Anscheinend muss erst etwas passieren mit vielen Toten wie in Norwegen und der Türkei, bevor man allgemein zu der Einsicht kommt, dass diese Leute eine Gefahr für uns sind ...Da sind wir auf einer ganz sensiblen Schiene. Die öffentliche Meinung warnt durchaus mittel bis stark vor der rechten Gefahr, siehe unseren Bundesjustizminister Maas & viele andere. Interessanter ist aber eher der Fall, wenn hier ein großer, islamistischer Terroranschlag stattfinden würde. Ich glaube, das würde noch viel extremere Veränderungen nach sich ziehen.
Bald müssen Rechte wieder fürchten, ins KZ gesteckt zu werden.
Angela Merkel will laut einem Medienbericht feste Quoten für Flüchtlinge durchsetzen, die aus dem Nahen Osten direkt nach Europa gebracht werden. So sollten gefährliche Reisen verhindert und die Flüchtlingszahlen besser kontrolliert werden. Das Dementi aus Berlin folgt postwendend.Und dann kannste auch gern mal noch dort an selbiger Stelle weiterlesen.