PEGIDA
23.10.2015 um 09:29Pan_narrans schrieb:Du möchtest also im Zuge der Gleichberechtigung allen Frauen vorschreiben, wie sie sich anzuziehen haben?Nennt sich dann freiheitlich-demokratische Leidkultur.
Ich wäre eigentlich dafür, dass wir Verschleierungszwang für einige Leute einführen. Nicht aus Gründen der Ästhetik (aber auch), sondern aus akustischen, weil wir die dann knebeln könnte ohne dass es jemand sieht.
Beginnen könnte man mit:
- der Steinbach, Ex-Präsidentin des Vertriebenbund, heute nächstenliebende Chefhetzerin gegen Flüchtlinge
- Pirincci, damit sich der Ärmste sich nicht nochmal versehentlich mit einem Berufsverbot infiziert
- Butz Lachmann, zum Hände in Unschuld waschen muss man nicht quatschen können
- Seehofer, sein Dauerwerben um die Gunst der AfD und Anbiedern als kleiner Koalitionspartner nervt
- Bild und ihre Redaktösen, weil sie nunmehr vom schnöden Hetzblatt zum öffentlichen Pranger mutiert ist. Bei Bild nennt man das Berichterstattung, normale Menschen nennen das mittelalterlich.
- Die Grünen, weil sie gegen eine Begrenzung sind wenn andere sie fordern, aber dafür, wenn sie sie selbst fordern.
- Die SPD, weil's eh wurscht ist, von denen kommt seit Schröder nix mehr und wenn doch was kommt, dann werden sie wortbrüchig und behaupten keck das Gegenteil
- Merkel, die momentan ihr Leitmotiv des Aussitzens und Abwartens perfektioniert und das Volk mit Verbal-Baldrian einzuschläfern versucht.
- alle Landesregierung, die ihre Städte und Kommunen im Stich lassen und meinen Probleme lösten sich in Wohlgefallen auf, wenn man nur lang genug nichts tut und dabei laut jammert
AfD, GIDA, NPD et al würde ich übrigens nicht knebeln. Die müssen reden können um sich selbst als Sausäcke zu entlarven. Verhüllen schadet aber keineswegs. Damit die nicht vor lauter Angst vor Muslimizierung panisch werden (noch mehr als ohnehin), könnten wir ja ein Konzept des Verhüllungsexperten Christo verwenden.