PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.776 von 2.085vorherige 1 ... 1.6761.7261.7661.7741.7751.7761.7771.7781.7861.8261.876 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
18.10.2015 um 12:03@Issomad
Es ist keine große Überraschung, dass ausgerechnet Elsässer dem Galgennazi eine Bühne bietet.
Es ist keine große Überraschung, dass ausgerechnet Elsässer dem Galgennazi eine Bühne bietet.
PEGIDA
18.10.2015 um 14:23Landluft schrieb:Es ist keine große Überraschung, dass ausgerechnet Elsässer dem Galgennazi eine Bühne bietet.Elsässer hat vor ein paar Tagen sogar Peter Fitzek und sein "Königreich" als Alternative vorgestellt :D
Langsam verliert er komplett den Verstand...
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
18.10.2015 um 14:30Else tut halt alles, um sein Kompost-Magazin zu verkaufen.
@Draiiipunkt0
Den hat er schon länger verloren. Ich erinnere da gerne an solche Totalausfälle Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=PZRCJcbe-Y0
@Draiiipunkt0
Den hat er schon länger verloren. Ich erinnere da gerne an solche Totalausfälle Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=PZRCJcbe-Y0
PEGIDA
18.10.2015 um 16:50@Alduin
Links,das Herz schlägt links,wissen wir nicht erst seit Lafontaine
Du möchtest nicht wirklich wissen wie fanatisch und durchgeknallt ich war.
Die APPD bot eine geeignete Therapie zur Erdung
@Draiiipunkt0
Mittlerweile tendiere ich zu der Auffassung das Else nie einen hatte
Links,das Herz schlägt links,wissen wir nicht erst seit Lafontaine
Du möchtest nicht wirklich wissen wie fanatisch und durchgeknallt ich war.
Die APPD bot eine geeignete Therapie zur Erdung
@Draiiipunkt0
Mittlerweile tendiere ich zu der Auffassung das Else nie einen hatte
PEGIDA
18.10.2015 um 18:24PEGIDA
18.10.2015 um 20:27Tatort,vielleicht möchten viele "Bösen Pegida" Mitgänger genau solche Verhältnisse nicht in Deutschland!
PEGIDA
18.10.2015 um 20:36@Träumer71
Die kommen doch schon in Deutschland vor. Und zwar auch von Deutschen verübt. Wissen das Pegida Mitgänger nicht?
Die kommen doch schon in Deutschland vor. Und zwar auch von Deutschen verübt. Wissen das Pegida Mitgänger nicht?
PEGIDA
18.10.2015 um 20:40Eben drum! Genau deswegen...
PEGIDA
18.10.2015 um 20:41@Träumer71
Kapiere ich nicht. Also gehen die gegen etwas auf die Straße, was es schon längst gibt, und zwar verübt von Leuten wie ihnen selbst, aber was sie nicht wollen das es kommt?
Kapiere ich nicht. Also gehen die gegen etwas auf die Straße, was es schon längst gibt, und zwar verübt von Leuten wie ihnen selbst, aber was sie nicht wollen das es kommt?
PEGIDA
18.10.2015 um 20:46Das Problem ist alle über einen Kamm zu scheren. Dazu zähle ich auch ausländische Mitbürger. Und nicht immer glauben was über die Pegida Leute erzählt wird bzw. zu lesen ist. Idioten gibt es überall. Aber pauschalisieren ist nicht der richtige Weg.
PEGIDA
18.10.2015 um 21:46Ich habe keine Ahnung wer morgen alles nach Dresden fährt, aber aus Buxtehude kommt garantiert keiner. Eine Buxgida (?) oder so gibt es nicht und Hooligans hab ich dort auch noch nie gesehen.
PEGIDA
19.10.2015 um 07:38@Träumer71
Kameradschaften,Freie Kräfte,NPD,Pro Deutschland,Identität, der dritte Weg,Neuschwabenlandfreaks...Nein, die kann man nicht über einen Kamm scheren
Kameradschaften,Freie Kräfte,NPD,Pro Deutschland,Identität, der dritte Weg,Neuschwabenlandfreaks...Nein, die kann man nicht über einen Kamm scheren
PEGIDA
19.10.2015 um 10:38Träumer71 schrieb:Und nicht immer glauben was über die Pegida Leute erzählt wird bzw. zu lesen ist.Es gibt doch von jeder Pegida Veranstaltung Live-Mitschnitte, in denen man sich die Hetzreden anhören kann...
Die Anhänger scheinen dieser Hetze ja zuzustimmen, sonst würden sie nicht jede Woche wieder antraben.
PEGIDA
19.10.2015 um 10:53Warum haben die sich nicht alle lieb und spielen zB. Tetris oder bleiben zuhause und trinken Bier ?
PEGIDA
19.10.2015 um 10:55DonkeyKong schrieb:spielen zB. Tetris oder bleiben zuhause und trinken Bier ?Weil du das schon machst, und durch deine Passivität anderen Menschen schadest.
PEGIDA
19.10.2015 um 11:03@HeurekaAHOI
Was tue ich den *heul*
Und da ich Ausländer bin, juckt mich das sowieso nicht was die Primitiven leutz da für Blähungen rauslassen auf der Demo.
Was tue ich den *heul*
Und da ich Ausländer bin, juckt mich das sowieso nicht was die Primitiven leutz da für Blähungen rauslassen auf der Demo.
PEGIDA
19.10.2015 um 11:10DonkeyKong schrieb:Was tue ich den *heul*Du hast überhaupt nichts böses getan.
Ich versuche nur vergeblich dich darauf hinzuweisen, das die Passivität von den Bürgern/Bürgerinnen normalerweise nichts ausmacht.
In ganz besonderen Zeiten ist die Passivität dagegen nicht vorteilhaft, denn Passivität kann zur Waffe von Interessengruppen werden. Und damit meine ich bestimmt nicht Pegida.
PEGIDA
19.10.2015 um 11:20@HeurekaAHOI
Jetzt verstehe ich dich aber ich werde nicht dagegen demonstrieren, da es ja auch gefährlich werden könnte für mich. Also wenn ich die Wahl habe zuhause ein glas Rotwein zu trinken und was schönes zu essen, dann tue ich das lieber als da raus zugehen und womöglich noch eins auf maul zu bekommen wegen garnix^^
Jetzt verstehe ich dich aber ich werde nicht dagegen demonstrieren, da es ja auch gefährlich werden könnte für mich. Also wenn ich die Wahl habe zuhause ein glas Rotwein zu trinken und was schönes zu essen, dann tue ich das lieber als da raus zugehen und womöglich noch eins auf maul zu bekommen wegen garnix^^
Ähnliche Diskussionen