PEGIDA
14.10.2015 um 13:22@Nerok
cejar schrieb:Säufst du?Ne, hat er doch schon klar gestellt:
xshiningx schrieb:nein ich kiffe.
cejar schrieb:Säufst du?Ne, hat er doch schon klar gestellt:
xshiningx schrieb:nein ich kiffe.
cejar schrieb:2. Rede ich tatsächlich von RechtsextremenNö. Du hast ganz unmissverständlich "Nazis" geschrieben.
cejar schrieb:und ich bin nicht in der Antifa.Dazu möchte ich dir erst mal gratulieren. Aber es ging nunmal eben gerade um die, bzw. Linksextreme im allgemeinen.
armleuchter schrieb: wer ist dieser warme lutz?Dein kleiner Freund.
armleuchter schrieb:Bist du als linker auch noch homophob ;-D ?!Das Checkst du als rechter nicht.
cejar schrieb:Aber wo ich behauptet habe, das ein Sieg in einer Prügelei eine überzeugende Meinungsäußerung ist, belegst Du sicher noch, oder hast Du Dir dies mal wieder irgendwie zusammengereimt.OK ich hab mir angewöhnt, zwischen den Zeilen zu lesen und es so rausgehört oder raushören wollen, dass Du den Umstand, dass die linke Krawallfraktion die rechte Krawallfraktion Deiner beobachtenden Erfahrung vor Ort nach heftiger zusammenkloppt als umgekehrt, als Ausdruck deren "Überlegenheit" wertest. Explizit hast Du das ja wirklich nicht gesagt, kein Thema. Dann nehm ich es zurück, was Dich angeht.
Deepthroat23 schrieb:Nö. Du hast ganz unmissverständlich "Nazis" geschrieben.Und auch gemeint - was ich damit sagen wollte, ist das ich da den Durchschnittsverwirrt-besorgten Büger jetzt mal nicht dazuzähle.
Deepthroat23 schrieb:Selbst wenn du von Rechtsradikalen sprichst und dabei belobigend erwähnst, die könnte man ruhig weg treten, denn sie haben ja kein Problem mit Gewalt muss die Frage erlaubt sein, ob man dann auch bei einer sich ergebenden Möglichkeit einen Linksextremisten überfahren sollte, denn der hat ja auch grundsätzlich kein Problem mit direkter Gewalt.Wenn gewaltbereite Menschen, ob links oder rechts, Gewalt erfahren, ist dies sicher kein Grund zu heulen.
z3001x schrieb:Also ohne es zu bewerten zu wollen, kann man dann festhalten, das Linksautonome in Hamburg aggressiver oder zahlreicher oder stärker kampferprobt, sind als Rechtsautonome, bzw dass sie eben überwiegend mit der Randale anfangen und wer zuerst schlägt eben meistens gewinnt. Naja. Eher ein Bericht aus einer kranken Welt als sonst was, was die Klopprituale angeht.Tatsächlich sollte es darauf hinweisen, das es in Hamburg wenig Rechtsradikale mehr gibt, weil dies in einer Stadt wie Hamburg einfach nicht passt - und wie im Vorpost bereits gesagt, muss man kein Linksradikaler sein um Rechtsradikale nicht zu mögen, und das haben die Nazis in Hamburg recht schnell verstanden.
BERLIN taz | 25 Euro Stundenlohn für die Teilnahme an einem antifaschistischen Protest: Was sich anhört wie eine wilde, rechte Verschwörungstheorie, ist anscheinend bitterer Ernst. Dies geht aus einem internen Organisationsschreiben eines Vereins namens „Antifa e.V.“ hervor. Darin wird über die Organisation von nicht weniger als 48 Bussen informiert, die zu den Protesten gegen Pegida und Legida am 9. Februar 2015 fahren – samt Vergütung für alle Mitfahrer. Auch Freibier wird versprochen und Vermummungsmaterial („Hassis“) zum Kauf oder Verleih angeboten.Das Bild geht mir aber dann auch als Satire zu weit, wenn es denn alles so gepostet worden sein soll.
Das öffentlich gewordene Dokument, entdeckt auf einem mutmaßlich verloren gegangenen USB-Stick, könnte eine Frage beantworten, die sich die meisten Medien normalerweise nicht stellen. Wenn wieder einmal ein Pegida-Aufmarsch blockiert, eine AfD-Veranstaltung gestört oder massenhaft Autonome aufmarschiert sind, wird darüber – oft mit unterschwelliger Sympathie – berichtet, aber nicht hinterfragt, wieso die Antifa eigentlich so gut organisiert ist.
xshiningx schrieb:Antifaschisten sind Faschisten. eigentlich wie Nazis, nur gehen die eben auf weiße Haut drauf.Liest du eigentlich selbst was du hier für einen schwachsinn fabrizierst?
xshiningx schrieb:Antifaschisten sind Faschisten. eigentlich wie Nazis, nur gehen die eben auf weiße Haut drauf.Du hast grundlegende Probleme.
xshiningx schrieb:ja auch Faschisten können nen anti vor ihren Namen machen.ok, ein raffer wie Du nun mal bist erklärst Du uns doch auch gerne das faschitische bei Antifaschisten?