PEGIDA
13.10.2015 um 20:14xshiningx schrieb:das klingt interessant, man könnte meinen, dass viele Rechte Aktionen vom Staat initiert und gesteuert worden sindWie Pegida zum Beispiel?
xshiningx schrieb:das klingt interessant, man könnte meinen, dass viele Rechte Aktionen vom Staat initiert und gesteuert worden sindWie Pegida zum Beispiel?
Warhead schrieb:nimm den Nazis die Oberfressen und alles ist mausetot:-O
Das ganze dann noch in einen Topf mit agent provocateur zu schmeißen. Da legst di nieder.wenn dir das an der stelle schon zu komplex wird , solltest du da einfach mal pause machen^^.
armleuchter schrieb:wenn dir das an der stelle schon zu komplex wird , solltest du da einfach mal pause machen^^.Genau das ging mir durch den Kopf, als ich unter anderem dein Geschreibsel zu Gesicht bekam.
armleuchter schrieb:bei PEGIDA würde ich V-leute wenn schon , dann unter den organisatoren vermuten. Siehe Hogesa.Das wäre für die Ermittlungsbehörden vermutlich am sinnvollsten. Ich weiß allerdings mittlerweile nicht mehr, welche Gestalten da am Hebel sitzen.
Draiiipunkt0 schrieb:Es hat einfach kaum einer mehr Bock sich wegen 10.000 Hetzern, Nazis und anderen Spinnern den Abend zu versauen.Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.
Tokyo schrieb:Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.Nein, die haben Arbeit und nicht jede Woche Zeit für diesen Mist ;)
Tokyo schrieb:Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.Möchte sich hier eigentlich keiner ein Kleid aus Tränchen weben, sich auf dem Boden rollen und den Faschismus in Deutschland beklagen? Nein?
Tokyo schrieb:Ich denk mal eher, dass die linksautonomen Zecken Schiss haben.Was "linksautonome Zecken" alles schaffen: