@z3001x z3001x schrieb:Objektiv ein immer größerer Einfluss islamisch geprägter Kultur und immer mehr Menschen dieser Prägung. Ergo Islamisierung als Realität der Gegenwart.
Nicht objektiv, du verwechselst das wieder mal mit subjektiv. Wenn der "Islam-Anteil" in der Bevölkerung von 2,5% auf 2,7% steigt, ist das zwar ein objektiver Zuwachs, dabei droht aber noch nicht der Untergang des Abendlands. Zudem kann der Einfluss anderer Kulturen unsere eigene blutleere wenigstens noch etwas vitalisieren. Aber da wir einen säkularen Staat haben und Religion Privatsache ist, Kultur auch, droht allein den Leitkulturfetischisten der Kollaps ihrer "Zivilisation".
Geht um den Life-Style und die Grundvorstellungen des Mit- bzw Gegeneinander.
Die bösen bösen Kopftücher. Wenn unser Lifestyle kapuut geht, dann durch die Kopftuchverschwörung.
@kuki134 kuki134 schrieb:Wenn ich sage:"Die unkontrollierte Zuwanderung soll aufhören", dann bin ich direkt ein Nazi
Nein, ein besorgter Bürger. Ein Nazi bist du erst, wenn du einen Politiker auf Facebooks oder sonstwie mit dem Tod bedrohst, wenn er nicht sofort der "unkontrollierten Zuwanderung" einen Riegel vorschiebt. Du als besorgter Mitbürger bist bloß der Ideengeber.
kuki134 schrieb:was eh das falsche Wort ist, weil niemand heutzutage einer von diesen Leuten damals ist
Damit beleidigst du die Nazis, weil die sich selbst Nationalsozialisten nennen und stolz darauf sind.
kuki134 schrieb:und der Nationalsozialismus nur indirekt mit Fremdenhass und Rassismus zutun hat.
Hast du schon mal durchs Strafgesetzpunkt geblättert, Stichwort Holocaustleugnung?
kuki134 schrieb:Es ist alles außer Kontrolle geraten oder habt ihr vor 2 Jahren gedacht, dass so etwas wie jetzt überhaupt möglich ist?
Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber waren die Morde von Rostock, Mölln, Solingen usw. nicht schon vor Jahrzehnten? Mich hat vielmehr gewundert, dass es Jahre lang (primär das 1. Jahrzehnt dieses Jahrhunderts) so relativ still hier war.