PEGIDA
23.06.2015 um 20:23McPane schrieb:absolut genau auf den punkt gebracht. :)
Wenn man sich an seine eigene Peer-Group hält, hat man natürlich mit weniger Gegenwind zu rechnen und kann sich schön gegenseitig hochschaukeln.
McPane schrieb:absolut genau auf den punkt gebracht. :)
Wenn man sich an seine eigene Peer-Group hält, hat man natürlich mit weniger Gegenwind zu rechnen und kann sich schön gegenseitig hochschaukeln.
Schöne Argumentation:Ich würd's ja fast als Haiku der Tragödie verwirrter Pegidasten bezeichnen. Ganz nach dem Motto: Ich schreibe was. Reagiere empört auf Antworten und verziehe mich dann schnell, weil ich hier nicht die Resonanz kriege wie auf Facebook bei Hetzplanet etc.
was soll das?
aha!
ist mir einfach zu blöd hier
Im Gegensatz zum typischen Allmy-Argumentationsstil ("Widerlege meine haltlose Behauptung ") eine willkommene Abwechslung.
che71 schrieb:++Spaß bei Seite und Ernst daneben, hier kommt wirklich alles zusammen:Ein wenig naiv die Gute. Vorurteile, Vorurteile und unrealistische Ängste...
Interview mit Pegida-Anhängerin Anita++
che71 schrieb:++Spaß bei Seite und Ernst daneben, hier kommt wirklich alles zusammen:Habs mir angehört und fands moderat, was sie gesagt hat.
Interview mit Pegida-Anhängerin Anita++
TEILEN ERWÜNSCHT!
Bürger von Freital, Sachsen und Deutschland!
Heute Abend wird wieder mal Antifa aus Leipzig usw. nach Freital gekarrt. Herr Kasek von den Grünen bringt seine Leute in unsere Stadt.
Lasst die Anwohner, des Asylhotels Leonardo, nicht allein!
18.00 beginnt die Veranstaltung der WuT.
Heute muss jeder anständige Mensch für seine Heimat einstehen und Gesicht zeigen gegen diesen Mob!
Nicht provozieren lassen!
Friedlich und gewaltfrei dem Pöbel entgegentreten!
Bitte auch das Flaschenverbot usw beachten.