PEGIDA
30.04.2015 um 18:29Hottentottenmusik :-D)))))))))))))))))
Die Entwicklung von einem rassistischen Rassismus zu einem Rassismus ohne Rassen(wie sie die Ideologie der Neuen Rechten darstellt) halte ich für alles andere als positiv !armleuchter schrieb:Immerhin da eine sehr positive entwicklung würde ich meinen^^@eckhart
Daran hatte auch ich Kritik geäußert. (PEGIDA (Seite 1640)) Diese "Kritik" scheint mir jedoch ziemlich angefressen, wenn der Führer verunglimpft wird.armleuchter schrieb:Und bzgl "Kröfatz": ich finde es etwas befremdlich wenn hier seitenlang über die beschränktheit der rechten und adolf hitler geschawfelt wird - und das von einem user dessen kenntnisse gleichfalls sehr beschränkt zu sein scheinen: Kröfatz :-D
Und das, wohin Rassismus (oder ganz allgemein eine Ingrup/Outgrup-Ideologie) sonst noch führt: Holocaust ,armleuchter schrieb:Bzgl. ethnpluralismus: ich finde das weiterhin deutlich ungefährlicher als eine expansive nach außen aggressive politik.
"Ethnopluralismus" hätte höchstwahrscheinlich nicht zu einem weltkrieg geführt!
Was machen die Japaner? Könntest du das näher ausführen?armleuchter schrieb:Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaft, die versuchen das ganz friedlich und auch ganz ohne holocaust ;-) !
Ja und was kommt dabei rum?armleuchter schrieb: Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaft, die versuchen das ganz friedlich und auch ganz ohne holocaust ;-)
Willst Du jetzt die Neue Rechte mittels Japanern relativieren?armleuchter schrieb:Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaft
Das ist keine Frage!armleuchter schrieb:Die frage ist nicht ob das funktioniert, sondern ob das ein legitimer ansatz ist.
ich bin jetzt eher der Meinung, dass diese Verdrehung nicht Dummheit sondern böswillige Absicht ist !armleuchter schrieb:na gut dann sind die japaner jetzt eben verbrecher :-D.
aha. Es ist der ansatz der aktuellen japanischen regierung.eckhart schrieb:ist ein Ansatz japanischer Rechtsextremer...
Du könntest ja jetzt erklären warum das nicht legitim ist und am ende zum holocaust führen wird^^.Nochmal: Ethnopluralismus ist ein Verbrechen !
Du könntest ja jetzt erklären was "kohärente bevölkerung" ist.armleuchter schrieb: Es ist der ansatz der aktuellen - für dich wahrscheinlich rechtsextremen :-D - japanischen regierung die eine "kohärente bevölkerung" anstrebt.