PEGIDA
30.04.2015 um 18:29Hottentottenmusik :-D)))))))))))))))))
armleuchter schrieb:Immerhin da eine sehr positive entwicklung würde ich meinen^^@eckhartDie Entwicklung von einem rassistischen Rassismus zu einem Rassismus ohne Rassen(wie sie die Ideologie der Neuen Rechten darstellt) halte ich für alles andere als positiv !
armleuchter schrieb:Und bzgl "Kröfatz": ich finde es etwas befremdlich wenn hier seitenlang über die beschränktheit der rechten und adolf hitler geschawfelt wird - und das von einem user dessen kenntnisse gleichfalls sehr beschränkt zu sein scheinen: Kröfatz :-DDaran hatte auch ich Kritik geäußert. (PEGIDA (Seite 1640)) Diese "Kritik" scheint mir jedoch ziemlich angefressen, wenn der Führer verunglimpft wird.
armleuchter schrieb:Bzgl. ethnpluralismus: ich finde das weiterhin deutlich ungefährlicher als eine expansive nach außen aggressive politik.Und das, wohin Rassismus (oder ganz allgemein eine Ingrup/Outgrup-Ideologie) sonst noch führt: Holocaust ,
"Ethnopluralismus" hätte höchstwahrscheinlich nicht zu einem weltkrieg geführt!
armleuchter schrieb:Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaft, die versuchen das ganz friedlich und auch ganz ohne holocaust ;-) !Was machen die Japaner? Könntest du das näher ausführen?
armleuchter schrieb: Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaft, die versuchen das ganz friedlich und auch ganz ohne holocaust ;-)Ja und was kommt dabei rum?
armleuchter schrieb:Die japaner wollen auch keine multikulti-gesellschaftWillst Du jetzt die Neue Rechte mittels Japanern relativieren?
armleuchter schrieb:Die frage ist nicht ob das funktioniert, sondern ob das ein legitimer ansatz ist.Das ist keine Frage!
armleuchter schrieb:na gut dann sind die japaner jetzt eben verbrecher :-D.ich bin jetzt eher der Meinung, dass diese Verdrehung nicht Dummheit sondern böswillige Absicht ist !
eckhart schrieb:ist ein Ansatz japanischer Rechtsextremer...aha. Es ist der ansatz der aktuellen japanischen regierung.
Du könntest ja jetzt erklären warum das nicht legitim ist und am ende zum holocaust führen wird^^.Nochmal: Ethnopluralismus ist ein Verbrechen !
armleuchter schrieb: Es ist der ansatz der aktuellen - für dich wahrscheinlich rechtsextremen :-D - japanischen regierung die eine "kohärente bevölkerung" anstrebt.Du könntest ja jetzt erklären was "kohärente bevölkerung" ist.