PEGIDA
28.04.2015 um 19:01Das wären neun Mio pro Monat gewesenen... das Geld wird aber gebraucht, finanziert es schliesslich neun Tage Verzögerung beim Flughafenbau in Berlin. Siehe Heute Show ;).
Nerok schrieb:Bis jetzt konnte mir aber keiner darauf eine gute Antwort geben was jetzt explizit "Deutsche Kultur" ist.Im Pegida-Sinn gehört es zur deutschen Kultur, sich als Opfer zu empfinden und auf Dritte zu schimpfen und diese Auszugrenzen.
Nerok schrieb:Bis jetzt konnte mir aber keiner darauf eine gute Antwort geben was jetzt explizit "Deutsche Kultur" ist.DE aber mit Kebabvom Türken, griechischem Essen und Spagetthie und Hamburger aus McDonald.
Nerok schrieb:Bis jetzt konnte mir aber keiner darauf eine gute Antwort geben was jetzt explizit "Deutsche Kultur" ist.Bratwurst mit Sauerkraut, Eisbein, Currywurst, Bier und Kräuterschnaps.
Rho-ny-theta schrieb:Zum Völkermord fehlen ja schonmal Vorsatz und zielgerichtetes Agieren.Zählt denn vorsätzlich unterlassene Hilfsintervention nichts?
lilit schrieb:Zählt denn vorsätzlich unterlassene Hilfsintervention nichts?Ich habe dir oben die Definition verlinkt.
JanKubis schrieb:In diesem Falle wäre es durchaus als Völkermord zu sehen.NEIN! Völkermord ist klar definiert.
JanKubis schrieb:Ich gebe da auch den Schulen die Schuld, ich frage mich echt, ob man heute den Holocaust noch so intensiv durchnimmt wie in meiner Schulzeit vor 20 Jahren.Also wir waren zweimal im KZ und einmal im Ghetto.
JanKubis schrieb:Aber da bleibt schon die Frage, warum die EU "Mare Nostrum" eingestellt hat.Vielleicht hofft man auch einfach das, um so mehr ersaufen, es für andere immer mehr eine Warnung ist und diese dann vermehrt von der Flucht absehen.
Ich will ja niemandem was unterstellen...aber wollte die EU möglicherwiese dass weniger Flüchtlinge kommen und nahm deshalb deren Ertrinken billigend in Kauf?
Draiiipunkt0 schrieb:Also wir waren zweimal im KZ und einmal im Ghetto.Wir einmal in Auschwitz und danach in Krakau. Denke es hat vielen gut getan, doch wer sich dann heutzutage nur auf so Hetzseiten informiert, dem wird auch so ein Besuch dann leider egal sein.