PEGIDA
28.04.2015 um 18:40Aperitif schrieb:Afrika wird in paar jahren 2milliarden bewohner haben.Nicht tragisch. Die Bevölkerungen der frühindustrialisierten Staaten nehmen dafür ab.
Aperitif schrieb:Afrika wird in paar jahren 2milliarden bewohner haben.Nicht tragisch. Die Bevölkerungen der frühindustrialisierten Staaten nehmen dafür ab.
JanKubis schrieb:Ich denke, dass man im Ausland durchaus positiv registriert hat, dass die meisten Deutschen nicht auf Pegida hereingefallen sind.Das stimmt, dazu h at Aufklärung anstatt Verdrängung positiv beigetragen.
Aperitif schrieb:Also keine Lösungen.Wieso keine Lösungen?
Aperitif schrieb:Nunja du weichst aus. Also keine Lösungen. Irgendwie frustrierend.Wo soll ich eine Lösung für erforderlich halten?:
eckhart schrieb:Diejenigen die Zuwanderung zulassen wollen, wissen wie es weitergeht:Übersetzt in (vielleicht) @Aperitif - verständlicher Sprache heißt das:
Ethnisch inhomogen, wie es schon immer überall war.
rgnf schrieb:Ohne, dass Deutschland untergegangen ist, überflutet wurde oder seine Kultur verloren hätte.Nenn mal bitte die wichtigsten Merkmale dieser "Kultur".
Nenn mal bite die wichtigsten Merkmale dieser "Kultur".Ein wichtiger Teil sind die hauptsächlich zwischen Neiße und Saale zahlreich vorhandenen Orts- und Flüssennamen, die aus dem Swlawischen stammen. :D
Kultur (von lateinisch cultura „Bearbeitung, Pflege, Ackerbau“) bezeichnet im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur. Kulturleistungen sind alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik oder der bildenden Kunst, aber auch geistige Gebilde wie Moral, Religion, Recht, Wirtschaft und Wissenschaft.hätte Deutschland schon einiges an Kultur vorzuweisen.
nananaBatman schrieb:Aber ob Pegida das alles mit Kultur meint, weiß ich nicht.Es geht ja für Pegida immer nur um die "Deutsche Kultur".
nananaBatman schrieb:Wenn in der Zwischenzeit jemand die Definition ändert, dann kann das durchaus seinDa muss man keine Definition ändern, Zahlen sprechen für sich.
Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“.Wikipedia: Völkermord