@Bone02943 Das gefällt mir auch nicht. Auf der einen Seite ist es gut dass Pegida abstirbt, auf der anderen Seite werden sich viele der Verbliebenen vielleicht noch mehr radikalisieren, weil am Untergang von Pegida natürlich immer nur die anderen schuld sein können und an denen wollen die sich jetzt rächen. Ich bin durch Diskussionen oder PNs (nicht von hier) im Internet schon mehrmals verbal an solche Leute geraten, der Hass der von vielen von denen ausgeht ist nicht normal und kann auch nicht mehr allein durch eine Ideologie oder Stress erklärt werden, da stecken teilweise psychische Störungen dahinter. Ich hoffe nur dass es niemals zu einen Amoklauf von denen oder Terrorattentaten kommen wird, was durchaus im Bereich des Vorstellbaren ist.
@Issomad Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den Hobbies der Fanatiker, egal obs Nazis oder kämpfende Islamisten sind? Die wollen beide töten und köpfen um ihre "Kultur" anderen aufzuzwingen.
Lustig übrigens, wie Bachmann zu allererst die Presse kritisiert, dann aber sagt dass sie Berichterstattung nicht interessieren, dann von der Lügenpresse redet, um kurz danach über eine imaginäre Polizeischlacht zu informieren. Und was bitte sollen die "eigenen Regionen" der Flüchtlinge sein? Wenn ein Syrer aus Syrien flüchtet hat er nirgendwo mehr "seine" Region. Ich weiß dass es ja insgeheim nur um deren oberflächliche Rassevorstellungen geht, nach denen Syrer für Araber (oder Iraker für Lybier, oder Äthiopier für Ägypter) eben keine "richtigen" Emigranten sind, weil die ähnliche Hautfarben haben (oder sich Pegidisten diese so vorstellen), während ein Syrer in Deutschland das Arische zu zerstören droht, aber wie erklären die sich selber diesen Mist? Wahrscheinlich wieder damit dass die ja dieselbe Kultur haben, aber ich wundere mich langsam, wie die sich überhaupt die Kulturen der Welt vorstellen. Es scheint ja nur die islamistische Welt zu geben, die Afrikanische (Afrika ist wohl ein Land, das ist für die alles dasselbe) und die richtige Kultur der echten Europäer. Irgendwo hinten noch diese Asiaten aber die interessieren keinen so richtig.