PEGIDA
01.02.2015 um 03:05wer sonst hat interesse daran ?
Nightshadow81 schrieb:Die Saboaktionen in Leipzig haben nur einen einzigen Zweck-zu verhindern das Legida Leute zum Demoort gelangen@Nightshadow81
asgards.tattoo schrieb:ist mein hirn auf sonntagsmodus@asgards.tattoo
die existenz von mietdemonstranten ist nicht zu leugnenich hätte gern einen Beleg für die Behauptung, dass man Geld bekommt für Demoteilnahme. (ich würde gern so mein Geld verdienen in Zukunft)
sind das nicht ganz krumme hunde, die ihren schneid als bürger so verkaufen..oft aus studentenkreisen, denen es an bildung nicht fehlen sollte
undifferenziert für alles und jedes -nur für schnöden mammon rauszugehen
ist seit jahren bekannt (lange vor pegida) dass es da quasi "profi demonstranten" gibt, die über nen fundus kostüme verfügt..von sturmhaube bis arztkittel^^dass das zweierlei Aussagen sind (Mietdemonstranten und Profi-Kostümdemonstranten) fällt die wohl nicht auf (achso, der Sonntagsmodus im Hirn...)
Der „gemietete“ Demonstrant als ultimativer Dienstleister? Sundermann findet genau das nicht: „Ich frage bei keinem vorher, ob ich soll, und keiner hat das Recht, mich anzurufen und zu sagen: ;Jutta geh’ mal auf die Demo, da müsste einer mehr sein’. Das gibt es einfach nicht.“Zeltlager attac ....
asgards.tattoo schrieb:..im ernst ..ob der korrekte terminus profidemonstrant , mietdemonstrant oder aktivistenhure ist spielt doch beim verständnis keine rolleoja, ich hab noch einen:
asgards.tattoo schrieb:ezgl. schneid abkaufen lassen, das ist mein persönliches empfinden für dieses "berufsbild"ich möchte von dir einen Beleg /eine Quelle für die Behauptung, dass die Gegendemonstranten Menschen seien, die für Geld demonstrieren, sich also den "Schneid abkaufen lassen"
was willste denn an belegen dazu haben??
die existenz von mietdemonstranten ist nicht zu leugnen
sind das nicht ganz krumme hunde, die ihren schneid als bürger so verkaufen..oft aus studentenkreisen, denen es an bildung nicht fehlen sollte
undifferenziert für alles und jedes -nur für schnöden mammon rauszugehen...mE pfui
Sixtus66 schrieb:Was mich interessieren würde ist, was sagen Pegidasympathisanten zu den Brandanschlägen in Rostock-Lichtenhagen von 1992?Das ist über 20 Jahre her und hat keinen Bezug zu heute.
asgards.tattoo schrieb:unsren täglichen bittner gib uns heute^^Joffe und Bittner sind mal bei Heise fertiggemacht worden. Darauf hat sich Bittner im Kommentarbereich angemeldet, und wurde aber auch dort klargerührt. :D