@Bone02943 Heute zufällig die neue Titelstory der Cicero gesehen: Original anzeigen (0,2 MB) Auf welches argumentative Level man sich da begibt, scheint denen wohl kaum klar zu sein. Aber dieses Blättchen ist mir schon desöfteren dadurch aufgefallen, irgendwelchen reaktionären Theoremen eine Bühne zu bieten.
Ja da braucht man sich zum Teil auch nicht wundern. Auch damals gab es von seiten der Politik so Kampfbegriffe wie "Das Boot ist Voll", "Wirtschaftsflüchtlinge/Schmarotzer" und der gleichen.
Was soll das denn mit Pegida zu tun haben? Soll das eine Bestätigung dafür sein, dass Türken aka Migranten aka Muslime kriminelle Schläger sind? Ich check's nicht.
was soll denn jetzt der scheiss da da natürch kammen 100 mann.....Natürlich kammen da 100 mann...und da kammen sogar 20 mann um mein scheiss verficktes Ketcarr anzüzünden! als ich ein Keind war . Und da hab ich nie vergessen!
Ich mein das "der Ali" mit seinen 3 Brüdern und nen paar Kumpels kommt um jemandem angst zu machen ok, aber 100 Leute klingt sehr übertrieben, zumal du ja selber sagst, dass du damals erst 8 Jahre jung warst.
Ps: und du Glückskind hattest wenigstens nen Kettcar, ich hab sowas nie bessen. :o: