PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.453 von 2.085vorherige 1 ... 1.3531.4031.4431.4511.4521.4531.4541.4551.4631.5031.553 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
28.01.2015 um 14:07Doors schrieb:Natürlich sind, nach Aussagen einer Expertin, die besten Voraussetzungen für erfolgreiche antifaschistische Arbeit immer noch ein hohes Gebäude und ein Präzisionsgewehr mit Schalldämpfer. (Nicht, dass ich das propagieren wollte).hört sich an wie ein twitter-späßchen von lutz bachmann .
PEGIDA
28.01.2015 um 14:09PEGIDA
28.01.2015 um 14:10@armleuchter
Ich lege wert auf die Feststellung der Tatsache, dass ich nicht mit Herrn Bachmann verheiratet bin, noch die Absicht habe, es je zu sein.
Ich lege wert auf die Feststellung der Tatsache, dass ich nicht mit Herrn Bachmann verheiratet bin, noch die Absicht habe, es je zu sein.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:10@univerzal
Hast du das hier her?
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html
Hast du das hier her?
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html
Weil Lutz Bachmann bei Pegida weiter den Ton angeben will, haben führende Mitglieder den Verein und das sogenannte Orga-Team verlassen. Es könnte das Ende der Protestbewegung sein. Von Holger Witzel, Dresden
PEGIDA
28.01.2015 um 14:11@Doors
Doors schrieb:Ich lege wert auf die Feststellung der Tatsache, dass ich nicht mit Herrn Bachmann verheiratet bin, noch die Absicht habe, es je zu sein.ihr habt offensichtlich einen ähnlichen humor, überlegs dir nochmal ^^.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:12@Rho-ny-theta
Ja, aber diesmal hat der Führer persönlich bezeugt, dass sie echt sind.
@armleuchter
Ich werde es meiner Frau sagen, von der dieser Ausspruch stammt.
Ja, aber diesmal hat der Führer persönlich bezeugt, dass sie echt sind.
@armleuchter
Ich werde es meiner Frau sagen, von der dieser Ausspruch stammt.
Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
28.01.2015 um 14:15univerzal schrieb:Schon mitbekommen? Scheinbar haben sich Oertel, Exner und andere Mitglieder der 'Orga' zurückgezogen bzw. ihre Funktion niedergelegt, da Bachmann hinter den Kulissen weiter mitbestimmen will. Ist aber momentan noch halbgar, bestätigt sind die Infos nicht.Interne Querelen lassen die Bewegung zusammenfallen - sollte sich das bestätigen lassen. Erinnert mich ein wenig an die Montagsmahnwachen.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
28.01.2015 um 14:18PEGIDA
28.01.2015 um 14:25PEGIDA
28.01.2015 um 14:25Es gibt jetzt übrigends eine reisewarnung für deutschland
http://www.welt.de/politik/article136867558/Reisewarnung-fuer-Deutschland-wegen-Pegida.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
@Rho-ny-theta
:troll: :D
http://www.welt.de/politik/article136867558/Reisewarnung-fuer-Deutschland-wegen-Pegida.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Das State Department hat US-Bürger in einer Reisewarnung für Deutschland auf mögliche Gefahren im Zusammenhang mit Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung hingewiesen. Amerikaner in Deutschland sollten wegen angekündigter Proteste der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung" in einer Reihe deutscher Städte größere Menschenmengen meiden und besonders vorsichtig sein, hieß es in einer bereits am Montag herausgegebenen Mitteilung.Vielen Dank pegida.
Konkret wurden geplante Demonstrationen in Berlin, Frankfurt, München, Dresden, Leipzig und Köln in den kommenden Wochen sowie eine Kundgebung in Düsseldorf am Rosenmontag (16. Februar) erwähnt. Wörtlich wurde in der Mitteilung von einem "erhöhten Bedrohungsgrad" in den betroffenen Regionen gesprochen.
@Rho-ny-theta
:troll: :D
PEGIDA
28.01.2015 um 14:26Bachmann noch im Vereinsregister
In dem Vereinsregister am Amtsgericht Dresden waren neben Bachmann und Oertel noch Rene Jahn als Vertretungsberechtigte eingetragen. Ein aktueller Auszug aus dem Vereinsregister, der tagesschau.de vorliegt, zeigt, dass Bachmann bislang nicht als vertretungsberechtigt gestrichen wurde. Ob eine Änderung an dem Registerinhalt beantragt wurde, wollte das Amtsgericht auf Anfrage nicht mitteilen.
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-101.html
Ansonsten berufen sich iM alle noch auf den Stern.
In dem Vereinsregister am Amtsgericht Dresden waren neben Bachmann und Oertel noch Rene Jahn als Vertretungsberechtigte eingetragen. Ein aktueller Auszug aus dem Vereinsregister, der tagesschau.de vorliegt, zeigt, dass Bachmann bislang nicht als vertretungsberechtigt gestrichen wurde. Ob eine Änderung an dem Registerinhalt beantragt wurde, wollte das Amtsgericht auf Anfrage nicht mitteilen.
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-101.html
Ansonsten berufen sich iM alle noch auf den Stern.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:27@univerzal
@Rho-ny-theta
auf Facebook überschlagen sich die Kommentare. Von Vorwürfen das das Orgateam gekauft wurde bis hin zu das es alles von der Lügenpresse (mal wieder) gelogen wird.
Ich glaube langsam platzt diese Seifenblase Pegida. Diese Spaziergänger (wie ich es schon öfters sagte) wissen garnicht warum sie bzw. für was sie demonstrierten.
Auf den Veranstaltungen wurde anderes Zeug propagiert wie im Forderungskatalog.
Bachmann als unschuldig verteidigt (und selbst als er es zugegeben hat - nein nicht das Hitlerfoto)
Bachmann betonte immer das er einer von vielen ist, das er austauschbar ist.
Wenn jetzt herauskommt das er eben nicht die Füsse zum Wohl des Volkes still hält: ist er dann ein Held oder ebenfalls Volksverräter?
Jetzt, wenn es sich mal wieder bewahrheitet, schmeißt das Orgateam hin. (Klar gekauft bis hin zu feiglingen)...
irgendwie erkennt man doch auch keinen Unterschied zur Politik oder Lügenpresse?! Alles Lug und Trug sowie Propaganda...
Herrlich.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
@Rho-ny-theta
auf Facebook überschlagen sich die Kommentare. Von Vorwürfen das das Orgateam gekauft wurde bis hin zu das es alles von der Lügenpresse (mal wieder) gelogen wird.
Ich glaube langsam platzt diese Seifenblase Pegida. Diese Spaziergänger (wie ich es schon öfters sagte) wissen garnicht warum sie bzw. für was sie demonstrierten.
Auf den Veranstaltungen wurde anderes Zeug propagiert wie im Forderungskatalog.
Bachmann als unschuldig verteidigt (und selbst als er es zugegeben hat - nein nicht das Hitlerfoto)
Bachmann betonte immer das er einer von vielen ist, das er austauschbar ist.
Wenn jetzt herauskommt das er eben nicht die Füsse zum Wohl des Volkes still hält: ist er dann ein Held oder ebenfalls Volksverräter?
Jetzt, wenn es sich mal wieder bewahrheitet, schmeißt das Orgateam hin. (Klar gekauft bis hin zu feiglingen)...
irgendwie erkennt man doch auch keinen Unterschied zur Politik oder Lügenpresse?! Alles Lug und Trug sowie Propaganda...
Herrlich.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:28Haben die USA wieder vor, noch mal über Dresden...
Mit Reisewarnungen hat es schliesslich auch im Irak angefangen. Meiden Sie Menschenmengen, es könnten ihnen Cruise Missiles auf den Kopf fallen.
Mit Reisewarnungen hat es schliesslich auch im Irak angefangen. Meiden Sie Menschenmengen, es könnten ihnen Cruise Missiles auf den Kopf fallen.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:29@Doors
Reisewarnungen bzw. Warnungen für die US Bevölkerung sind gang und gäbe. auch als sie in den Irak einmarschiert sind gab es diese für in Deutschland lebenden/stationierten Amis. nix dramatisches.
Reisewarnungen bzw. Warnungen für die US Bevölkerung sind gang und gäbe. auch als sie in den Irak einmarschiert sind gab es diese für in Deutschland lebenden/stationierten Amis. nix dramatisches.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:29Seit Anfang der 1970er beobachte ich die zahlreichen verschiedenen faschistischen Organisationen in diesem Land - und bin immer heilfroh, (Wortspiel), dass sie das Talent haben, sich selbst zu zerlegen, wenn es um Geld, um Aufmerksamkeit, um Persönlichkeitsstörung geht.
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PEGIDA
28.01.2015 um 14:30Da es grad im SoMe wie blöd getickert wird, dürfte es bald ein Statement geben, erfahrungsgemäß. Soweit bekannt, soll es heute (oder wars morgen?) eine interne Sitzung der Orga geben.
@scarcrow
Könnte ich sogar nachvollziehen, wenn einer wie Bachmann bei seiner eigenen Initiative nicht das Heft aus der Hand geben möchte, vor allem weil sein Rückzug alles andere als freiwillig war. Ist aber momentan noch pure Spekulation, warten wir lieber mal auf mehr Infos, ehe der Abgesang losgeht.
@scarcrow
Könnte ich sogar nachvollziehen, wenn einer wie Bachmann bei seiner eigenen Initiative nicht das Heft aus der Hand geben möchte, vor allem weil sein Rückzug alles andere als freiwillig war. Ist aber momentan noch pure Spekulation, warten wir lieber mal auf mehr Infos, ehe der Abgesang losgeht.
PEGIDA
28.01.2015 um 14:30@scarcrow
Ich fordere, den sympathischen Honneckerimitator aus Leipzig zum neuen Pegida-Führer zu ernennen. Nur mit ihm kann der Marsch auf Bonn gelingen.
Ich fordere, den sympathischen Honneckerimitator aus Leipzig zum neuen Pegida-Führer zu ernennen. Nur mit ihm kann der Marsch auf Bonn gelingen.
Ähnliche Diskussionen