@KillingTime Viele, nicht alle, oder meinst du die ganzen Glatzen von damals haben ihre Fremdenfeindlichkeit komplett und alle samt bei Seite gelegt? tzz
Die haben nur mitbekommen, dass man so offen mit dem Thema ziemlich oft auf große Ablehnung traf. Warum sonst kleiden sich viele heut normal und sind im Hirn aber die gleichen wie damals?
@babykecks babykecks schrieb:Täusch dich nicht, die meisten Länder haben strenge Auflagen. Nur weil man in der EU das darf, bedeutet das nicht das man einfach so in die Staaten, Japan, Chile, Neuseeland, Australien oder Kanada einwandern darf.
Aus einem Land wie Deutschland hast du es aber 100x leichter, als wenn du aus dem Dreck deines armen Heimatlandes hinaus willst. Das darf man dabei nie vergessen.
babykecks schrieb:Die sind hart und genau das wünsche ich mir für Europa, wer die bedingungen erfüllt gesetzestreu ist und was leistet soll nach Deutschland/Europa kommen und glücklich werden, denn so wird die Welt bunter und anregender.
Dann kommen nur noch mehr illegal, du kanst sogar Mauern bauen, Selbstschussanlagen anlegen, und Schützen postieren, die Leute kommen trotzdem und werden es versuchen. Einzig nur noch mehr Leid und noch mehr Todesopfer wird es geben.
Ach so, und die armen haben dann leider pech gehabt, die müssen über Generationen arm bleiben, auch weil sie eigentlich nur arm sind, weil Länder wie deutschland ihre ausbeutet...
:X