PEGIDA
27.01.2015 um 18:39Stehen drei Nazis auf dem Hügel und finden keinen zum verprügeln in Brandenburg...
Dann nenne mir doch mal ein Land in der Welt, in der die Moslems die Mehrheit der Bevölkerung bilden und in dem religöse Minderheiten mit ihnen in Frieden leben können, weil sie so tolerant sind, ihnen ihre Religion zu lassen.Iran z.B. Es gibt allein 18 Synagogen in Teheran und 25 insgesamt im Iran.
Na...findest du ein solches Land? Ich jedenfalls nicht.
Beim Thema Rassismus liegst du falsch..Ja, ich weiß was du meinst.
Rassismus gibt es schon,Ja, Rassismus gibt es, weil wir uns etwas unter dem Wort "R." vorstellen, doch eigentlich ist es nicht möglich "r." zu sein, da es keine (verschiedenen) Menschenrassen gibt.
aber es gibt keine Menschenrassen !
Leider schreitet die Verrohung voran. Gegen alles muss demonstriert, rebelliert und Anstoss gefunden werden. Altes, alt Bewertes ist schon lange nicht mehr. Krankhaft wird das "Alte" ausgemärzt, damit etwas Neues anstelle tritt. Ob es hilft, ob es besser oder gewollt ist, hauptsache ist, es ändert sich.Es gibt "alte Sachen", wie z. B. Lebensgewohnheiten, Strukturen, Technik, Einstellungen, Ideologien, die müssen erneuert werden. Keine Frage.
Die, die scih am "Alten" festhalten, oder festhalten wollen, werden "Ewiggestrige" oder "Rechte" genannt.
MyladyDeWinter schrieb:So dumm sind wir Deutschen kein zweites Mal.Dieses Denken halte ich für gefährlich.
MyladyDeWinter schrieb:So dumm sind wir Deutschen kein zweites Mal.Kann man nur hoffen, ich denke man muss noch immer dagegen ankämpfen und gut zureden, damit es nicht wieder soweit kommt.
kickboxer187 schrieb:Wer was dagegen hat kann nach Dresden auswandern :POder besser, aus Dresden/Deutschland auswandern und dahin gehen wo der Pfeffer wächst... :D