PEGIDA
25.01.2015 um 18:44...ich geh dann mal...nicht alles sind Verschwörer, die ab und an mal quer denken
kickboxer187 schrieb:Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.Ich bin Hindu, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der
Moses77 schrieb:2012 war Fußball-EM als über den ESM-Vertrag und den Fiskalpakt abgestimmt wurde,ich erinnere mich - war ein taktisch sehr geschickter Schachzug!
Moses77 schrieb:Heute diskutiert man lieber über Pegida oder den Islam, während ein italienischer Banker unsere Währung und Ersparnisse verramscht zu Gunsten skrupelloser Bankenunbedingt zu ergänzen: zu Gunsten gewissenloser Börsenspekulanten!
ramisha schrieb:Ausgesprochener Blödsinn!Nur in deiner kleinen Traumwelt.
CurtisNewton schrieb:Wenn die Bewegung, sofern sie gem. ihrem Punkte-Plan, einen anderen Focus hat, als die angebl. "Islamisierung" hat sie an den von Dir genannten Plätzen nichts verloren, so lange bis sie sich umbenennt!Genauso ist es.Auch da mitzulaufen obwohl man was ganz anderes will ist absoluter käse.
Scheol schrieb:Der Mann ist den harten Fragen konsequent ausgewichen.Ja er sagt immer, was Loriots Hund auch gesagt hat.