PEGIDA
40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.377 von 2.085vorherige 1 ... 1.2771.3271.3671.3751.3761.3771.3781.3791.3871.4271.477 ... 2.085 nächste
Direkt zur Seite:
PEGIDA
25.01.2015 um 17:26@pettystuff
pettystuff schrieb:Unter anderem werden die Antifa gerne von den Grünen mit finanziert....Echt? Und wieviel Knatter gabs da so in letzter Zeit? Kann ich das auch irgendwo selbst nachlesen, ohne stundenlang googeln zu müssen?
PEGIDA
25.01.2015 um 17:26die Seite, die nicht ausreichend belegt ist......
PEGIDA
25.01.2015 um 17:38Der Islam gehört nicht zu Deutschland?
Mhhh
Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.
Mhhh
Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.
PEGIDA
25.01.2015 um 17:46@kickboxer187
Es leben 5 Millionen Menschen mit islamischem Glauben in Deutschland, diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft, also gehört ihr religiöser Glaube auch dazu!
kickboxer187 schrieb:Ich bin Moslem, ich lebe in Deutschland, ich gehöre zu Deutschland, somit gehört der Islam zu Deutschland.Eben, so sehe ich das auch.
Es leben 5 Millionen Menschen mit islamischem Glauben in Deutschland, diese Menschen gehören zu unserer Gesellschaft, also gehört ihr religiöser Glaube auch dazu!
PEGIDA
25.01.2015 um 17:47...das ist doch mal ein schönes Plädoyer....
PEGIDA
25.01.2015 um 17:48In Deutschland leben rund vier Millionen Muslime, 98 Prozent von ihnen in den westdeutschen Bundesländern. In Sachsen sind es nur 0,7 Prozent.http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islam-in-sachsen-opposition-kritisiert-tillich-aeusserung-a-1014903.html
*hust*
aber lustigerweise wird im osten am lautesten von der islamisierung gefaselt..
PEGIDA
25.01.2015 um 17:49Es scheint wohl einiges an Gewaltpotential in der Gesellschaft vorhanden zu sein.... erstaunlich wobei es manchmal eskaliert...
Teilnehmer einer Demo gegen Sexualkunde attackiert
Mit einer Demonstration gegen die "Frühsexualisierung" von Kindern hat die Initiative "Besorgte Eltern" in Hamburg einen Protest von mehreren Hundert Gegendemonstranten ausgelöst. Sie bewarfen die Anhänger mit Eiern, Pyrotechnik und gefrorenen Plastikflaschen. Die Polizei musste einschreiten - und setzte dabei sogar Schlagstöcke ein.http://www.focus.de/regional/hamburg/eiern-schneebaellen-pyrotechnik-teilnehmer-einer-demo-gegen-sexualkunde-attackiert_id_4429499.html
PEGIDA
25.01.2015 um 17:50Erstaunlich, wogegen demonstriert wird ...
melden
PEGIDA
25.01.2015 um 17:51@Nerok
Beitrag von CurtisNewton (Seite 1.354)
Nerok schrieb:aber lustigerweise wird im osten am lautesten von der islamisierung gefaselt..Wird noch witziger
Also fordert PEGIDA selbst etwas, was die eigenen Ängste noch schüren würde.
Kommt ein Verteilungsschlüssel in Kraft......dann hats dann in Dresden auch mehr Muslime als jetzt derzeit (sind ja derzeit nur 0,4% wenn ich das richtig im Kopf hab).....und man hat ja JETZT schon "Angst vor dem Islam".....muaaahaha....
Manche gehen da also auf die Straße gegen die Islamisierung....organisiert durch einen Verein, der mit einer seiner Forderungen mehr Islam in die Stadt bringt, als derzeit vorhanden ist.
Schon witzig, irgendwie :D
PEGIDA
25.01.2015 um 17:52@eckhart
eckhart schrieb:Erstaunlich, wogegen demonstriert wirdAuch das. Aber muss man dagegen derart radikal vorgehen? Wohl eher nicht.
PEGIDA
25.01.2015 um 17:53@kickboxer187
http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/gehoert-der-islam-zu-deutschland-fietz-am-freitag_id_4427575.html
kickboxer187 schrieb:Der Islam gehört nicht zu Deutschland?Dazu gibt es einen interessanten Artikel im Focus...
Der Islam gehört zu Deutschland, glaubt Angela Merkel. Was versöhnlich klingen soll, ist für die einen nur Balsam für die Seele - und wirkt auf andere wie eine Drohung. So vertieft die deutsche Bundeskanzlerin die Gräben eher, als dass sie sie zuschüttet.Der ganze Text unter:
„Der Islam gehört zu Deutschland.“ Warum nur hat die Kanzlerin diesen Satz wiederholt? Nicht nur, dass er bereits regelrecht verbrannt ist durch die Diskussion, die Alt-Bundespräsident Christian Wulff damit auslöste. Dieses Postulat löst immer wieder eine Auseinandersetzung aus zwischen vermeintlich Aufgeschlossenen und angeblichen Konservativen. Das führt nirgendwo hin, außer zu einer Bestätigung bereits bestehender Frontlinien.
http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/gehoert-der-islam-zu-deutschland-fietz-am-freitag_id_4427575.html
PEGIDA
25.01.2015 um 17:54Aber danke @Gwyddion
Deshalb habe ich mir das Video
"Eine Demonstration der Frauenrechtsorganisation Femen in Paris! Viele halbnackte Frauen, da kann die Polizei schon mal etwas überfordert sein.
Statt die Damen einzufangen, küsst dieser Beamte in voller Montur eine Häuserwand."
ansehen "müssen". ;)
Deshalb habe ich mir das Video
"Eine Demonstration der Frauenrechtsorganisation Femen in Paris! Viele halbnackte Frauen, da kann die Polizei schon mal etwas überfordert sein.
Statt die Damen einzufangen, küsst dieser Beamte in voller Montur eine Häuserwand."
ansehen "müssen". ;)
PEGIDA
25.01.2015 um 18:10PEGIDA
25.01.2015 um 18:11....wir sollten wichtigere Themen haben....
Ähnliche Diskussionen