PEGIDA
18.01.2015 um 20:03@Aperitif
Alter, lass mal dringend Luft an Dein Hirn!
Aperitif schrieb:mit islamischem HintergrundWTF?
Alter, lass mal dringend Luft an Dein Hirn!
Aperitif schrieb:mit islamischem HintergrundWTF?
Gwyddion schrieb:Z. B. Gebetsräume in Schulen.Inwiefern ist ein Gebetsraum ein Sonderrecht?
Gwyddion schrieb:Z. B. Gebetsräume in Schulen.Die gibt es nicht überall.... man kann also nicht von "Sonderrechten" sprechen, sondern eher von Ausnahmen...und diese sind alle GG-konform! Solche Ausnahmen gäbe es ggf. auch für alle anderen, die ein Bedarf daran hätten.
Nerok schrieb:Dann zählt Evangelischer und Katholischer Religionsunterricht auch als Sonderrecht.Nein... weil die Muslime ihre religiöse Ausbildung ja dann in entsprechenden Koranschulen unternehmen. Allerdings außerhalb der Schule.
Aperitif schrieb:hr steht zwar nicht auf die bild aber es lassen sich noch andere Quellen finden.Ich find es immer witzig, wenn mir Pro-Pegida Menschen Quellen anbieten, die sie beim Montags-Spaziergang immer als "Lügenpresse" skandieren, sich aber selbst ihre Meinung darüber gebildet haben.
Aperitif schrieb:wieviele Schüler mit islamischem Hintergrund in Deutschland in Frankreich in Belgien Holland etc bei der Schweigeminute entweder sitzen geblieben oder auffällig geworden sind?Ok, Du hast einen BILD Artikel zu Frankreich. Du sprachst aber auch von Deutschland. Das hätte mich nun mal interessiert.
Um den Schein zu wahren, werden hier auch Pro-Israel und Pro-USA in die Banner aufgenommen. Die Eingeweihten wissen schon, was sie davon zu halten haben.:
Das augenblickliche Feindbild ist der Islam und da sind Israel und USA geeignete Partner. Die gerne historisch verbundenen Rechtsextremen haben da ja bekannte Beispiele, schließlich war Hitler zeitweise auch mal mit Stalin verbündet.
wo findet man diese banner?
pathofdecay schrieb:Religionsunterricht war schon immer sch....eWas meine Meinung bestärkt, wie sehr Pegida-Anhänger sich in Wirklichkeit um ein christlich-jüdisches Abendland Sorgen machen.