Kobane
12.10.2014 um 19:03@uruk
Wie Du das persönlich siehst ist irrelevant, es ist ein stehender Fakt.uruk schrieb:Das sehe ich nicht so
Wie Du das persönlich siehst ist irrelevant, es ist ein stehender Fakt.uruk schrieb:Das sehe ich nicht so
@Vltormit den deutschen darf man nicht paktieren, sie verlieren immer. sie sind effizient aber nicht effektiv. gute taktiker schlechte strategen. vielleicht unter franz. führung.
Vltor schrieb:
Trotzdem bessere Performance in nahezu allen Gefecheten/Schlachten abgeliefert als die Türken in den letzten 100 Jahren.
Die "Perfomance" war so ziemlich die erfolgreichste überhaupt. Jetzt rein militärisch betrachtet aber es mit der ganzen Welt aufnehmen, ist halt schon etwas gewagt für so ein kleines Land^^
Gerneuruk schrieb:Das behauptet wer ??
Seine islamistischen Absichten hat Erdogan doch schon immer angekündigt.
Wir erinnern uns
"Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia", sagte Erdogan 1994 der Zeitung "Milliyet".
und noch besser
Der Satz daraus "unser Ziel ist der islamische Staat", hat die Türkei erschüttert
http://www.welt.de/politik/article1042341/Das-System-von-Recep-Tayip-Erdogan.html
uruk schrieb:stockholmssyndrom heisst es in der psychologie
Jep Deutschland ist besetzt ;)
Nein, das heisst viel freundlicher NATO-Truppenstatut.
Na dann setz mal alle Belege hier ein...Billy73 schrieb:mit den deutschen darf man nicht paktieren, sie verlieren immer.
sie sind zu allem bereit, ausser wenn es dann doch heisst, geht in kobane kämpfen, dann kommen allerlei entschuldigungen und fingerzeigen.uruk schrieb:@Billy73
Die Deutsche Armee ist Verfettet , sie sind Kriegscheu .. Einfach nur Tastaturhelden
Ich würde mal raten deine Geschichtskentnisse ein wenig aufzufrischen und nicht nur auf die letzten beiden Weltkriege schielen, nur mal so als Tipp, vor 2.000 Jahren haben die Römer schon ihr Ende gefunden, als sie sich mit den Deutschen angelegt haben.Billy73 schrieb:mit den deutschen darf man nicht paktieren, sie verlieren immer.
Ich widerspreche! Sie können beides genial, doch sie übernehmen sich halt gerne in ihrer Überheblichkeit. Wer wagt es schon es mit der ganzen Welt aufzunehmen und dabei so lange erfolgreiche Feldzüge zu führen.Billy73 schrieb:mit den deutschen darf man nicht paktieren, sie verlieren immer. sie sind effizient aber nicht effektiv. gute taktiker schlechte strategen. vielleicht unter franz. führung.
Die strategische Führung der Franzosen hat sich innerhalb des letzten Jahrhunderts auch nicht grade mit Ruhm bekleckert. Bestes Beispiel der Neuzeit ist ihr praktisches Versagen in Libyen.uruk schrieb:Das sehe ich nicht so
Auffällige parallelen zur türkischen Armee... Zufall?uruk schrieb:Die Deutsche Armee ist Verfettet , sie sind Kriegscheu ..
@Billy73sie sind zu föderalistisch. bist die fertig sind mit einig werden ist die sosse gegessen. merken oft nicht wenn der zug abgefahren ist. keine erfahrung mit weltpolitik immernur mitteleuropa.
Billy73 schrieb:
mit den deutschen darf man nicht paktieren, sie verlieren immer.
Na dann setz mal alle Belege hier ein...
Im übrigen....Deutschland hat eine Jahrhundertealte Geschichte. Also den ollen Karl nicht vergessen. Oder die ollen Stämme.... die dem Varus das Fürchten lehrten...
Ja beret Zivilsiten zu töten wie dieser eine Deutsche General der den Befehl gab , auf einen Tanklaster zu feuern.Billy73 schrieb:sie sind zu allem bereit, ausser wenn es dann doch heisst, geht in kobane kämpfen, dann kommen allerlei entschuldigungen und fingerzeigen.
Also die Verteidigungsministerin ist recht schlank.... ^^uruk schrieb:Die Deutsche Armee ist Verfettet
Tja, liegt vlt. daran das einst nach WW II gesagt wurde... "Von Deutschem Boden soll kein Krieg mehr beginnen". Man hat ja noch an der Vergangenheit zu knabbern.uruk schrieb:sie sind Kriegscheu
Wie so ziemlich jeder hier im Forum. ;)uruk schrieb: Einfach nur Tastaturhelden
Solche Sachen passieren auch der Türkei und jeder anderen Armeeuruk schrieb:Ja beret Zivilsiten zu töten wie dieser eine Deutsche General der den Befehl gab , auf einen Tanklaster zu feuern.
Wir dürfen aktuell nur nicht, wenn wir dürften sähe die Welt anders aus.Billy73 schrieb:keine erfahrung mit weltpolitik immernur mitteleuropa.