Kobane
08.10.2014 um 12:22@Kc
Zum Thema trägst du nichts bei nur drauf hauen wo geht ne ... Die schlagen zu allso mussen wir auch zu schlagen aber mal einen Blick auf den hintergrund zu werfen fällt dir nicht ein.
Eins kann ich dir sagen: Die welt ist nicht BÖSE und GUT
@insan29Das ist Typisch für Solche Leute wie dich meine Antworten auf Deuschlands Probleme auf ein Kriegs gebiet zu Übertragen und in Lächerliche zu Ziehen und noch paar Blümchen da und hier so geht das.
insan29 schrieb:
Aber ich merke du hast eine scheuklappen auf und gehst so durch die welt und, wenn das für dich reicht ... ist das ok für dich.
Scheuklappen würde ich eher bei dir vermuten :D
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, angesichts eines immer stärkeren Vorrückens einer skrupellosen Terrorarmee und ihrer Unterstützer in Deutschland nur Blümchen verteilen und freundlich mit den Betreffenden sowie potenziellen Fans reden zu wollen.
Weil:,,Gewalt ist schlecht, das erzeugt nur Gegengewalt, man muss doch weiterdenken...".
Erzähl das den Jesidi, erzähl das den anderen Opfern IS, erzähl das den Kurden, dass sie sich nicht wehren sollten und das auch niemand unterstützen sollte, weil IS schon irgendwann verstehen wird, dass sie jene doch nicht hinrichten und verfolgen dürfen.
Zum Thema trägst du nichts bei nur drauf hauen wo geht ne ... Die schlagen zu allso mussen wir auch zu schlagen aber mal einen Blick auf den hintergrund zu werfen fällt dir nicht ein.
Eins kann ich dir sagen: Die welt ist nicht BÖSE und GUT