Nö ich bring auch mal nen "ergreifenden" Bericht. Die Zuverlässigkeit der Quelle mag angreifenswert sein-aber man kann das Thema ja per "Suchmaschine" über mehrere Quellen finden...
https://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/12/21/nadia-erzahlt-mit-ihren-tranen-so-vergewaltigten-mich-die-amerikaner/Für den Todeskampf mit Giftspritzenhinrichtung und Folterbeweise in "Patriot-Act" Strafanstalten spar ich mir die Links (sind zu finden, aber viiieeeel zu nüchtern und sachlich für den Thread)
ebenso wie bzgl der modernen Sklavenhaltung in Dubai oder Saudi Arabien oder Genitalverstümmelungstraumata (nix anderes als Körperverletzung)
Und ob hinter den vertuschten Dutroux und den jüngsten englischen Mißbrauchskandalen nicht etwa hohe Polit oder sonstige Funktionäre stehn bzw ihre schützende Hand drüber hatten-wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nie aufgeklärt-trotz dem öffentlichen Interesse.
Die Ermittlungen werden wie Sand zwischen den Anklageschriften der Staatsanwälte verrieseln...
Wir sind zivilisiert-und so begehen wir dann auch unsere Abartigkeiten und Perversionen...unter dem Feigenblatt der "Gutbürgerlichkeit"-die eigentlich nix anderes heißt, als daß wir für all diese Abscheulichkeiten bürgen...
Blackwater bzw Academi ist doch unterm Strich nix anderes als ne Schlächtertruppe, die es mit Menschlichkeit nicht grad genau nimmt...all das poste ich nicht, um IS zu verteidigen-sondern weil ich Leute zum kotzen find, die mit den Köpfen ihrer Gegner gern Fußball spielen würden. Dabei is mir wurscht, woher son Abschaum kommt.