Kobane
17.10.2014 um 14:43wenn schon deutsche heutzutage zum salafismus überlaufen ist das in der türkei natürlich weitaus stärker der fall.
spielmitmir schrieb:Lass gut sein …. Es macht kein Sinn mit dir zu redenEs macht immer Sinn mit Menschen zu reden , auch wenn sie nicht deiner meinung sind.
Heijopei schrieb:Ich denke mal eher es ist die eitelkeit und das beleidigt sein was einen daran hindert sich über andere Meinungen gedanken zu machen.Wenn man sich ständig wiederholen muss, so macht es wenig Sinn weil ich morgen dieselben dummen Fragen sonst wieder beantworten kann und dafür fehlt mir die Zeit und die Lust …
Billy73 schrieb:wenn schon deutsche heutzutage zum salafismus überlaufen ist das in der türkei natürlich weitaus stärker der fall.glaube ich nicht , das sind einfach nur eingeschnappte Bälger deren einziges Argument die Gewalt ist , es ist das gleiche Phänomen wie bei uns das sich jugendliche den freien Kameradschaften anschliessen .
Billy73 schrieb:2030s: ISIS - good?sicher nicht in diesem Leben, nicht so wie die sich aufführen.
Billy73 schrieb:wieviele staaten wollen die kurden eigentlich? - wer will noch und hat nicht?: allevitische kurden, kommunistische, demokratische, oligarchische, khalifatische? - türkmenen, yeziden?das Problem ist, dass dort unten jeder etwas anderes will. So viele unterschiedliche Gruppen und Meinungen. Wenn eine neue Regierung gebildet werden würde, mit denen viele Sunniten einverstanden wären, würde ein Großteil der IS sofort wegfallen und sich eben der neuen Regierung anschließen. Man durchblickt dort bald gar nichts mehr. ich befürchte am Ende wird es auch so sein, nämlich dass dort gar nichts mehr steht..
sadrose schrieb:sicher nicht in diesem Leben, nicht so wie die sich aufführen.die amis geben aber nicht vollgas. bei bin ladin, afghanistan, saddam waren sie viel motivierter. jetzt machen sie auf top gun und wollen das entwicklungsland türkei zum krieg dorthin schicken.
1453 schrieb:verstehst du denn auch, dass die türkische bevölkerung gegen jegliche unterstützung der pkk ist und egal welche regierung in der türkei an der macht wäre sich solch eine unterstützung nicht leisten könnte.Die Kurden in der Türkei haben aber leider keinen Ansprechpartner außer der PKK.
ein schutz oder eine unterstützung der pkk ist nicht akzeptabel.
Ashert001 schrieb:Die Kurden sind doch klar besser dran allein!finde besser mit usa als alleine, klappts besser mit staatenbilden.
Badbrain schrieb:Für was sollen Amerikaner da kämpfen?manche hier meinen für menschlichkeit, moral usw.