Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scharia-Polizei

3.001 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salafisten, Scharia, Scharia-polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:53
@Brain-dead

Jo, genau, und der topf geht zum brunnen bis er bricht, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, alles hat ein ende nur die wurst hat zwei....kannst du wirklich intellektuell nicht mehr als platitüden?

@exul

Nicht für jede, aber dass diese seite auf diverse rechte gruppen und die rhetorik vom rechten spektrum großen einfluss hat kann man nicht abstreiten.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:53
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Moslemversteher
Schnarch. Wenn der ganze blödsinn wenigstens kreativ wäre...


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:54
@shionoro
Siehst du, hier läuft schon was schief;)
Diesen Gestalten sollte man die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie dann in den nächsten Flieger gen Ursprungsland setzen.
Konvertiten sollten sich ein muslimisches Land ihrer Wahl aussuchen dürfen, bevor ihnen die Staatsbürgerschaft entzogen wird.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:55
@Brain-dead

Gute Idee, bleibe bitte bloß in deiner Randzonen No-Go-Area oder anderweitgen Bedeutungslosigkeit, wo sich kein Mensch wohlfühlt und wegzieht, mit Ausnahme von ein paar Abgehängten die außer dem Internet nichts mehr haben, an was sie postulieren können. Ist doch toll, dass es auch Plätze gibt wo sich viele Menschen wohlfühlen und die paar Spinner, die ihnen das verwehren wollen, kurzerhand zurechtgewiesen werden. Hier wird die Freiheit nunmal verteidigt.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:55
@Brain-dead

Ne, sollte man nicht, weil das viel gefährlicher ist.

Ich kann dir ja auch nich einfach die staatsbürgerschaft aberkennen weil ich dich für radikal halte.

Außerdem ist es rassistisch, so einen unsinn zu faseln.
Die Leute sind in D geboren, die gehören hier genauso sehr wie du, ob muslim oder nicht.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:56
Aalder was labert der denn fürn Blödsinn hier...darf das so?!
Könnten wir den nicht irgendwohin ausweisen lassen bevor der mit seinem Theater noch klatschendes puplikum auf irgend nem Marktplatz bekommt?
Gruselig gruselig was da draussen so unerkannt herumlaufen darf!


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:57
Staatsbürgerschaften können aufgegeben werden. Das ist ein nicht seltener Vorgang.

Wenn es Menschen gibt, die sich von unserer Kultur und unseren rechtsstaatlichen Prinzipien derart abgestoßen fühlen, dann verstehe ich nicht, warum sie sich dieses Makels nicht entledigen und ihre Staatsbürgerschaft zugunsten einer anderen aufgeben.

Es besteht also nicht einmal die Notwendig, ebenjene zu "entziehen", was in der Tat schwer bzw. unmöglich ist.


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 00:57
@Lemniskate

Gruselig gruselig, wie sich leute aufregen und sofort nach ausweisung schreien können für lappalien.

Die Leute gehören in Deutschland bestraft nach unseren rechtsstaatlichen gesetzen.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:01
@Lemniskate
@aseria23
Mir würden da sicher noch andere Begriffe einfallen, keine Sorge. Es freut mich aber, dass ihr nur dies kritisiert.

@shionoro
Wieso sollte man Leute akzeptieren, welche die hiesigen Regeln missachten?
Ich wüsste nicht, dass eine Kuschelpädagogik, wie sie momentan existiert zu einem zielführenden Ergebnis gelangt oder weißt du etwas besseres?

@Paradigga
Möchtest du mich mal besuchen kommen? Ich lebe in einer Großstadt nicht weit von HH entfernt :)


2x zitiertmelden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:02
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Möchtest du mich mal besuchen kommen? Ich lebe in einer Großstadt nicht weit von HH entfernt
ja, würde ich gerne - Adresse kannst du mir gerne via PN schicken.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:02
@Brain-dead
Weisst was,...mach n Kopp dicht, es zieht!


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:03
@Paradigga
Kommst du allein oder mit deinen Genossen, wie bei euch so üblich?:)
Möchtest du lieber ein helles oder ein dunkles Bier?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:03
@Brain-dead
Zitat von Brain-deadBrain-dead schrieb:Diesen Gestalten sollte man die Staatsbürgerschaft aberkennen und sie dann in den nächsten Flieger gen Ursprungsland setzen.
Aufgrund der Erfahrungen der NS-Zeit ist gemäß Art. 16 Abs. 1 S. 1 GG die Ausbürgerung in der Bundesrepublik Deutschland grundsätzlich verboten. Die deutsche Staatsangehörigkeit darf demnach nur auf Grund eines Gesetzes entzogen werden und zudem gegen den Willen des Betroffenen nur dann erfolgen, wenn er dadurch nicht staatenlos wird.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:03
@Lemniskate
Wieso beleidigst du mich denn? Hat man dir nicht beigebracht zu diskutieren?

Argumente statt Beleidigungen finde ich sinnvoller ;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:04
Eure Umgangsformen sprechen leider Bände. Da schenken sich weder "Progressisten" noch "Konservative" etwas :Y:


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:05
@bliebig
Sicher würde sich ein gewiefter Richter finden, welcher dieses Gesetz aushebelt:)
Zur Not muss halt das GG abgeändert werden.


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:05
@Brain-dead

Du hast mich eingeladen, oder? Ich denke, dass ich den richtigen Weg schon alleine finden werde ;)

Kein Alkohol am Steuer, bin ein ordentlicher Deutscher. Aber vielen Dank fürs Angebot. :troll:

Und jetzt gehe ich schlafen, muss morgen ne Ecke weit fahren ;)


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:06
@Brain-dead
Ach , Du bist das mit den Argumenten hier? !...und ich frag mich die ganze zeit, wer war das noch?


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:06
@exul

Sobald man anderer Meinung ist wird man beleidigt und es sprudelt nur so von Intoleranz.

Dies ist aus dem Volk der Dichter und Denker geworden. - Traurig


melden

Scharia-Polizei

08.09.2014 um 01:06
@Brain-dead

Du bist ja nich anderer meinung. Das könnte auch irgendwo auf PI oder ner anderen schwurbelseite stehen.


melden