Gwyddion schrieb:Durch ein derartiges Verhalten, treiben diese Typen natürlich so nach und nach auch die Bevölkerung in die rechte Ecke...... und die Parteien an diesem Rand können sich dann die Hände reiben.....
so sehe ich das auch.
pokpok schrieb:Das ist erst der Anfang. Wenn du schön artig bist erwartet dich am Ende eine Waffe.
Dann bist du es, der Mächtig ist und über Leben oder Tod entscheidet.
Und, habe ich es dir jetzt etwas schmackhaft gemacht? Dann komme heute Abend in die Moschee xxx
ACH SO, wenn das so ist...............................na den werde ich mal ne Nacht drüber schlafen.
rapuntzel schrieb:welche Vorgehensweise meinst du dann? Du hast in einem Artikel etwas gelesen... womöglich in mehreren und jetzt bist du vorurteilsbelastet, obwohl du wahrscheinlich noch nie mit einem Islamisten gesprochen hast...
Vor Jahren schon als das Thema Salafisten, Scharia usw. noch nicht so aktuell war, habe ich mit Türken, Kurden usw. (alles Arbeitskollegen) diskutiert. Mit vielen davon bin ich auch heute noch befreundet. Und selbst den Koran habe ich vor 25 Jahren gelesen, weil ich neugierig war.
"vorurteilsbelastet" wohl kaum.