KillingTime schrieb:Die Kiewer Junta tat alles daran, die Absturzstelle zu bombardieren. Warum?
Wie bereits gesagt. Es gabe eine beidseitige Waffenruhe. Ausserdem hat Kiew innert weniger Stunden internationale Hilfe angefordert.
KillingTime schrieb:Die Volkswehr hatte ja auch allen Grund zum Misstrauen.
Stimmt. Sie haben ja auch die OSZE-Beobachter als "Gäste" beherbergt...
KillingTime schrieb:Es ist doch allgemeiner Konsens, dass die Separatisten nichts als lügen. Warum sollte nun ausgerechnet diese Meldung der Wahrheit entsprechen?
Weil sie was militärische Erfolge bezüglich Abschüsse bisher immer die Wahrheit sagten.
KillingTime schrieb:Das ist eine nachgewiesene Propagandalüge.
Sie haben es selber bestätigt.
KillingTime schrieb:Dann bitte ich darum.
Krimsoldaten
Exodus von Krimanwohner
keine russischen Soldaten auf ukrainischem territorium
drei der bekanntesten Kremllügen, welche sie zwischenzeitlich selber als lügen bestätigt haben.
KillingTime schrieb:Welche es nie gegeben hat.
Siehe obige Antwort an den anderen User
KillingTime schrieb:Aber nicht auf Befehl des Kreml, sondern privat.
Wäre das wahr, hätte der Kreml keine Kontrolle über sein Heer. Es würde folglich Anarchie im Lande herrschen, mehr doer weniger. Und seit wann kann ein Soldat seine Panzer einfach so in den Urlaub mitnehmen? Macht kein einziger Staat, unmöglich. Ausserdem spricht Putin ja selbst von Neurussland etc. Alleine schon die Toleration von eigenen Truppen dort, angenommen sie wären tatsächlich im Urlaub, ist eine Kriegserklärung. Diplomatie, kennst wohl nicht.
KillingTime schrieb:Neurussland gab es schon um 1800:
Na und? Berlin kommt auch nicht auf die Idee, die verlorenen Ländereine in Polen zurückzufordern. Gibt es auch schon seit Jahrhunderten...
Wieder Verweis auf den Vertrag mit Kiew, welche Moskau in den 90ern unterschrieben hat.
Vertrag ist Vertrag. Und gerade der Kreml welcher bezüglich Frankreich und den beiden Schiffen darauf pocht, sollte es besser wissen.
SeriousMass schrieb:Es waren Wahlbeobachter vor Ort, sie haben weder Wahlfälschung oder eine Behinderung der Bevölkerung gesehen.
Inoffizielle. Ist in etwa dasselbe wie wenn du deinen Freund darum bittest. Der würde auch nicht gegen dich aussagen.
SeriousMass schrieb:schluck nicht die Propaganda
Du bist hier derjenige, welcher daran vergiftet wurde, nicht ich. Anders kann ich mir nciht erklören, dass du selbst offizielle bestätigungen der Seperatisten und Putins bezüglich ihrer Lügen nicht glauben kannst.
Ich bin hier raus. Diktatorenfussküsser kann man nie umstimmen. Zu fokusiert seid ihr mit eurer Sicht. Aber den mumm in eines dieser ach so tollen Staaten auszuwandern habt ihr dennoch nie. Naja, die Meinungsfreiheit würdet ihr dann wohl doch vermissen was.