@mainstream0815 mainstream0815 schrieb:Zwar nicht auszuschließen, aber bis dato hat noch kein Beleg genauerer Überprüfung standgehalten dass tatsächlich reguläre und von Moskau aus befehligte russische Soldaten in der Ukraine kämpfend unterwegs sind.
Von regulär schrieb ich nichts, dann wäre es ja offen und nicht so feige wie Putin es jetzt treibt.
mainstream0815 schrieb:Einige glauben wirklich, dass Moskau hier mit einer handvoll von Soldaten ne Invasion fährt.
Einige glauben wirklich, dass Moskau nichts damit zu tun hat. Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten, die Lügen aus dieser Richtung sind lange bekannt.
Und nicht "einige glauben", viele wissen trifft es besser, einige wollen die Tatsachen nicht wahr haben und glauben weiter der russischen Propaganda, das Russland überhaupt nichts damit zu tun hat.
mainstream0815 schrieb:Dass Moskau auf anderem Weg den Sepas zur Hand geht viel naheliegender. Aber den Abgleich scheut man ja wie der Teufel das Weihwasser, weil dann wird ja noch offensichtlicher, dass Russland eigentlich nicht anders verfährt wie unsere Wertegemeinschaft und die Heuchlerei springt einen ganz offensichtlich an.
Deine Hetzte und Agitation hat sich nicht geändert, ich wäre mir an Deiner Stelle nicht so sicher, dass die paar Tage nun gereicht haben, dass Der_Wicht hier kein Auge mehr auf den Thread hat. Es sieht weiter so aus, dass Du in keiner Weise wirklich sachlich zum Thema diskutieren willst, sondern mehr Deinem Antiamerikanismus durch übliche Hetze frönen und provozieren.
Was Du meinst das Dich anspringt ist kein Beleg oder eine Tatsache, lediglich Deine Meinung. Bist damit ja letzte Mal sauber untergegangen, meinst Du es klappt nun besser?